Sport

Forum Sport

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVBEEEEEEEE

Thema: DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVBEEEEEEEE

NUR DER BVBEEE NUR DER BVBEEEEEE seht ihr bayern so wird das gemacht so wird das gemacht so wird das gemacht *misting* es is wahnsinn, ich sitz hier vorm netradio und heule, es is so schön... die fahne hängt.- und was würd ich drum geben jetzt in dortmund zu sein!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2012, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft feiert schön und genießt es und die Bayern gucken zu und morgen mittag brauch ich ein paar Daumen, biiiittteeeeee

von albaconi am 21.04.2012, 20:34


Antwort auf Beitrag von albaconi

Ich freu mich auch für den BVB und Klopp, tolle Sache mit der Titelverteidigung!

von bobfahrer am 21.04.2012, 21:18


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

danke :) ich denk an euch alba!

Mitglied inaktiv - 21.04.2012, 23:49


Antwort auf diesen Beitrag

D A N K E es ist zwar noch nicht alles erreicht, aber es sieht vielversprechend aus

von albaconi am 22.04.2012, 15:24


Antwort auf Beitrag von albaconi

super!!! :)

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Und ich kann wieder nicht zur Meisterfeier *heul* Wer issen hier alles BVB Fan?

von Mara11 am 27.04.2012, 21:01