Sport

Forum Sport

champions league auslosung

Thema: champions league auslosung

dortmund, real madrid,. manU, und ajax amsterdam " da werden helden geboren" mag sein. ich fiind die konstellation ehrlich gesagt tödlich und fürchte,dass unsere jungs da gnadenlos untergehen ... doof das :/ in welcher gruppe is bayern?

Mitglied inaktiv - 30.08.2012, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Na warte es mal ab, alle Manschaften spielten die Jahre auf hohen Niveau und auch für die kommt mal eine Phase der depression hihi, also erstmal abwarten und den BVB nicht unterschätzen! Die kochen alle nur mit Wasser und keiner kann zaubern, sondern alle spielen nur Fussball.

von bobfahrer am 31.08.2012, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Die Bayern spielen gegen Valencia, Lille und Borissow (ist angeblich in Weißrußland). Das sollte für uns zu machen sein - ich glaube, dass die nach der letzten Saison dermaßen drauf brennen, alles zu gewinnen, was es diese Saison zu gewinnen gibt, dass sie diese drei Mannschaften gnadenlos niederwalzen werden!!! Dortmund hats echt wahnsinnig schlecht erwischt - andererseits sind es dann wirklich interessante Spiele, und vielleicht wachsen sie ja mit ihren Aufgaben... Mal sehen, wie es wird, hier wie dort. Ich freue mich auf alle Fälle riesig auf jedes Spiel!!! LG, Lima

von lima77 am 31.08.2012, 14:00