Sport

Forum Sport

arrogant, arroganter, fc bayern

Thema: arrogant, arroganter, fc bayern

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/gegen-dortmund-gift-duell-wegen-reus-transfer-21964558.bild.html immer wieder.... bah ne wie arrogant kann man sein. die kriegen wohl schiss inne buxe wa?

Mitglied inaktiv - 09.01.2012, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

schiss? vor euch? ich weine.

von claudi700 am 10.01.2012, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

*Langweilig* Bayern wird Meister, wie immer halt! A.

von anouschka78 am 10.01.2012, 14:38


Antwort auf Beitrag von anouschka78

noch kann viel passieren Freu mich, wenn es endlich wieder losgeht

von albaconi am 10.01.2012, 15:19


Antwort auf Beitrag von albaconi

ja ich freu mich auch wenns endlich wieder losgeht!!!! :)

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

arroganz muß man sich leisten können.... der klopp will nicht mehr jubeln wegen verletzungsgefahr. bleibt uns das dämliche getue wenigstens erspart, sollte er nochmal ein paar pünktchen holen..

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 17:07


Antwort auf diesen Beitrag

...hey Valli - wie sprichst du vom Heynkes Nachfolger???

von bobfahrer am 15.01.2012, 22:53


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ich hoffe dass klopp soviel ehrgefühl besitzt und nich zu denen geht.....

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

....evtl jetzt noch nicht, der Jupp macht ja noch drei Jahre und nach der WM kommt dann erst mal der Jogi, der macht dann auch drei vier Jahre und wenn der Abdankt passt es gerade so das Kloppo von Barcelona zu den Bayern wechseln kann...!

von bobfahrer am 16.01.2012, 14:00


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

*gg* meinste ;)

Mitglied inaktiv - 17.01.2012, 08:55


Antwort auf diesen Beitrag

als ob es in einem milliongeschäft wie der bundesliga ehre gäbe... werde endlich erwachsen.

von claudi700 am 17.01.2012, 13:52


Antwort auf Beitrag von claudi700

die hoffnung stirbt zuletzt... götze is bislang auch nich weg obwohl er doch genug angebote hatte

Mitglied inaktiv - 18.01.2012, 00:39


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hatte er genügend angebote, aber wahrscheinlich ist keines dabei, das ihm genug kohle bietet.

von claudi700 am 18.01.2012, 14:27


Antwort auf Beitrag von claudi700

is das dein ernst???????????? als wenn arsenal nich genug geld bieten würde????ode rreal oder weiss ich nich werden noch alles haben wollte??

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 18:00