Sport

Forum Sport

albaconi .... brauchst Trost??

Thema: albaconi .... brauchst Trost??

Aber irgendwann, das wissen wir alle, reisst jede Serie. Heut ist es also passiert - aber es geht weiter. Noch ist es nicht schlimm. Kopf hoch!

von i.f. am 16.12.2011, 20:54


Antwort auf Beitrag von i.f.

es war doch klar, dass irgendwann Schluss ist, allerdings hätte ich mir die Niederlage für Dienstag gewünscht. Gegen den deutschen Meister zu verlieren klingt irgendwie besser. Das wirft uns nicht um. Komme gerade von einem Ausflug mit meinen Kollegen nach Hause und bin hundemüde. Auf unserer Tour durch Oberhausen haben wir etliche Fernseher geentert und den größten Teil des Spiels live erlebt. Ich habe doch sehr verständnisvolle Kollegen Jetzt geh ich ins Bett. LG und Danke für dein Mitgefühl Ingrid

von albaconi am 17.12.2011, 01:19