Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 11.01.2016, 17:23 Uhr

@ellert

Ja unser arbeitsmarkt ist katastrophal. Es gehen momentan haufenweise firmen und auch kleinbetriebe in konkurs.haben momentan die höchste arbeitslosenrate derzeit.
Richtig umziehen geht nicht. Finanziell nicht machbar...und die wohnung ist nicht schlecht.sie hat ja keinen schimmel ..ist gut beheizbar und trotz der nur 76 m2 mit 2 kinderzimmer je 13m2 ausgestattet.
Wir werden jetzt nochmal superförderung für die wohnung beantragen.schliesslich ist meiner ja leider länger arbeitslos.und damals hat er zu gut verdient. Wird immer vom letzten einkommen berechnet. Dann würden wir vielleicht mal ein bisschen weniger für die wohnung zahlen.damit wäre auch geholfen. Vielen dank dagmar

 
1 Antwort:

könntest Du denn wieder arbeiten wenn das Baby das Alter hat ?

Antwort von Ellert am 11.01.2016, 17:24 Uhr

huhu

das wäre halt dann der Notnagel wenn er nichts findet, oder ?
bezahlt Eure Arbeitsamt Umschulungen ?
Es muss ja eine Prognose geben, Ihr müsst doch ne Zukunft haben...

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.