Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 05.01.2016, 16:32 Uhr

Wo habt ihr eure Kreditkarten? Gibt es Angebote?

Hallo,
Habe von der Sparkasse meine Visa, da gab es sonst anteilige Beitragsrückerstattung, je nach Umsatz.
Fällt jetzt weg, so ein Mist.
Habe ja außerordentliches Kündigungsrecht und überlege zu wechseln....
Vielleicht gibt es Empfehlungen von Euch?
Danke und viele Grüße
Marion

 
16 Antworten:

Re: Wo habt ihr eure Kreditkarten? Gibt es Angebote?

Antwort von kravallie am 05.01.2016, 17:45 Uhr

ich habe eine gebührenfreie mastercard, google mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe ne Visa bei Payback

Antwort von Ellert am 05.01.2016, 18:31 Uhr

allerdings war sie nicht umsonst aber habe imem mal wieder gefragt und dnn Glück gehabt und die gebühren wiederekommen
Faulheit sie nicht zu wecheln
aber ich will ne Visa, keine andere

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Kreditkarten? Gibt es Angebote?

Antwort von Port am 05.01.2016, 19:26 Uhr

Ich habe gebührenfreie Barclaycard = Visa und Mastercard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Kreditkarten? Gibt es Angebote?

Antwort von Silvia3 am 05.01.2016, 19:36 Uhr

Ich habe eine Visa-Karte der Postbank. Kostet (glaube ich) 20€ im Jahr. Da ich mein Girokonto auch bei der Postbank habe, hat sich das angeboten.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Kreditkarten? Gibt es Angebote?

Antwort von J+L am 05.01.2016, 20:54 Uhr

hallo,
wir haben die kostenöos von tchibo incl. kostenloser partnerkarte und samle nebenher bohnen und bekomme so meinen ganzen kaffee so ( fast ) umsonst.

http://www.tchibo.de/kreditkarte-fuer-privatcard-kunden-bei-tchibo-c400004670.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Tchibo Mastercard

Antwort von TagesmutterKöln am 05.01.2016, 21:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Tchibo Mastercard

Antwort von Alex2003 am 05.01.2016, 22:10 Uhr

was für ein zufall, ich habe auch die tchibo karte und noch zusätzlich die barcleycard für den urlaub, falls mal höhere kosten wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Tchibo Mastercard

Antwort von Alex2003 am 05.01.2016, 22:10 Uhr

was für ein zufall, ich habe auch die tchibo karte und noch zusätzlich die barcleycard für den urlaub, falls mal höhere kosten wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amazon - gibt gerade auch 50 Euro dazu und Bonuspunkte bei jedem Kauf...

Antwort von totalo-flauti am 06.01.2016, 14:31 Uhr

...bin sehr zufrieden.
Gibt zwar eine Jahresgebühr, aber da ich viel bei Amazon einkaufe, habe ich die Kosten über die Bonuspunkte schnell wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow, auch interessant...die Gutschrift schwankt allerdings....

Antwort von Methos am 06.01.2016, 15:18 Uhr

...das habe ich nicht verstanden....
Ich habe mal einen Probekauf eingegeben, da hieß es 60! Euro Gutschrift, auf der infoseite nur 30 Euro, du sagst 50 Euro.....
Wechselt das?
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf tchibo wäre ich nie gekommen ...

Antwort von Methos am 06.01.2016, 15:19 Uhr

Klingt auch sehr gut.....
Hat das mit der Targobank auch immer geklappt?
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gab vor kurzem sogar 75 Euro

Antwort von xIntirax am 06.01.2016, 20:34 Uhr

Es sind also immer mal neue Angebote bei dieser Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab vor kurzem sogar 75 Euro

Antwort von Terkey235 am 06.01.2016, 22:05 Uhr

Neulich gab's sogar 100,-. Habe damals einen Kindle gratis bekommen.

Hab eine kostenfreie Mastercard von meiner Bank, nutze aber auch die Visa von Amazon viel. Sind 10,- Jahresgebühr, die aber entfallen, wenn man die Karten in einem gewissen Umfang nutzt. Na ich sehr viele berufliche Reisen darüber buche, im Urlaub damit zahle etc., habe ich den Betrag schnell zusammen. Für alles, was darüber hinaus geht, sammele ich Bonuspunkte bei Amazon, die ich dann direkt einlösen kann. Ist nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat diese Visa ne kostenfreie Reiserücktritt ?

Antwort von Ellert am 06.01.2016, 22:35 Uhr

So eine suche ich nämlich, manche haben das ja,meine auch nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat diese Visa ne kostenfreie Reiserücktritt ?

Antwort von Terkey235 am 07.01.2016, 1:29 Uhr

Nein, soweit ich weiß nicht. Man kann jeden Monat Reisen gewinnen damit, aber das war's auch, denke ich.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat diese Visa ne kostenfreie Reiserücktritt ?

Antwort von seevetaler am 08.01.2016, 19:39 Uhr

Ich meine die Reiserücktrittversicherung gibt es nur bei Goldkarte.
Zumindest ist sie bei Mastercard Gold mit drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.