Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Sparforum
  Beitrag aus dem Forum:   Sparforum


Wo Schnittmuster für Babyschlafsack gratis downloaden?

Frage von Dreikindmama  -  18.03.2010
Meine Tochter muss in der 10. Klasse in Handarbeit etwas sinnvolles für ein Baby nähen. Nun hat sie sich überlegt, einen Babyschlafsack zu nähen. Wisst ihr vielleicht, wo man im Netz ein Schnittmuster dafür gratis downloaden kann. Ich suche mich bereits seit 2 Tagen dusselig und finde nichts.

Gruß

Sylvia

Wo Schnittmuster für Babyschlafsack gratis downloaden?

Antwort von Circe  -  18.03.2010
Nach 2 Minuten google habe ich das hier gefunden, vielleicht ist da was für Euch dabei

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/nuetzliche-dinge-fuer-kinder-linkliste/

http://hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=5490&highlight=pucksack

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Wo Schnittmuster für Babyschlafsack gratis downloaden?

Antwort von Circe  -  18.03.2010
http://www.quilt-patchwork.de/Schnittmuster/kostenlose_Schnittmuster/kostenlose-Schnittmuster-Baby/schlafsack-gr-sse-80.html

Wo Schnittmuster für Babyschlafsack gratis downloaden?

Antwort von Mamamia68  -  18.03.2010
http://www.monis-naehstube.de/projekte/schlafsack.html

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/?s=Schlafsack

http://www.farbenmix.de/de/puppenschlafsack.html


Oh man, würde Dir ja gerne mein Schnittmuster geben aber das ist momentan mal wieder im gebrauch. Nähe inzwischen den 14ten Schlafsack

LG

Wo Schnittmuster für Babyschlafsack gratis downloaden?

Antwort von Circe  -  18.03.2010
sie sich das hier runterlädt und mit Klassenkamaradinnen teilt?

http://www.burdastyle.de/schnittmuster/hauptkollektion/baby-accessoires_pid_1_2550.html

Wo Schnittmuster für Babyschlafsack gratis downloaden?

Antwort von Dreikindmama  -  18.03.2010
Danke für eure Mühe. Diese Seiten habe ich auch schon gefunden, nur ist da nichts dabei, was meine Tochter nehmen könnte.

Die Lehrerin meiner Tochter ist da sehr eigen und es muss ein Schnittmuster mit deutscher Nähanleitung sein. Das Schnittmuster muss so aufgebaut sein, wie z. B. die Schnitte von Burda, die man direkt aus der Vorlage in Originalgröße ausschneiden kann. Bei Burda kann man auch Schnitte downloaden, die dann so gemacht sind, dass man die ausgedruckten Seiten an den Rändern zusammenkleben muss und dann den Schnitt in Originalgröße erhält. So hat meine Tochter sich schon einen Rock ausgedruckt und in der 9. Klasse in Handarbeit genäht. Nach dem gleichen Prinzip sollte das Schnittmuster für den Schlafsack sein, da sonst die Handarbeitslehrerin meiner Tochter dicke Backen macht.

Gruß

Sylvia


Ins Forum ins Forum Sparforum  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum