Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yannij am 30.06.2015, 8:55 Uhr

windeln.de - Wer möchte mich werben

und 500 Punkte kassieren?

Ich wollte mich da jetzt anmelden und habe gesehen, dass es da die Freundschaftswerbung gibt. Es gibt doch bestimmt jemanden, der gerade die 500 Punkte gut brauchen könnte.

Ich möchte für Emma Windeln bestellen. Da unser Vorrat gerade mit rasanter Geschwindigkeit zur Neige geht, wäre es SUUUUPER, wenn das heute noch klappen würde.

Ganz liebe Grüße an alle hier!

 
1 Antwort:

Re: windeln.de - Wer möchte mich werben

Antwort von rosesforever am 30.06.2015, 12:47 Uhr

Hast du schon jemanden gefunden? Sonst werbe ich dich gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.