Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeilchen am 18.04.2015, 13:20 Uhr

Wieviel kann man mit Online-Umfragen dazuverdienen?

Hab gestern einen Artikel gelesen, in dem steht, dass man 5 - 15 Euro pro Umfrage bei einigen Umfragefirmen bekommt.
http://www.heimarbeit-testsieger.com/heimarbeit-geld-verdienen/

Stimmt das? Dann könnte ich doch theoretisch jeden Monat 50 Umfragen ausfüllen und mir ne Menge dazuverdienen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

 
5 Antworten:

Re: Wieviel kann man mit Online-Umfragen dazuverdienen?

Antwort von Fru am 18.04.2015, 13:46 Uhr

Ohne mich auszukennen, aber glauben tu ich das nicht, dann würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen, weil jeder Mensch nur noch Onlineumfragen ausfüllen würde um sein Geld zu verdienen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kann man mit Online-Umfragen dazuverdienen?

Antwort von taram am 18.04.2015, 16:18 Uhr

Ich bin bei meinungsstudie.de gemeldet.wenn man nicht viel Einkommen hat und somit ein "schlechter" konsument ist...kommen viele Umfragen nicht für mich in Frage und komme so auf 20 Euro pro halbjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kann man mit Online-Umfragen dazuverdienen?

Antwort von Princess01 am 18.04.2015, 19:14 Uhr

Wäre dem so würden es viele machen.
Mach da schnell nen Haken dran, es funktioniert nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kann man mit Online-Umfragen dazuverdienen?

Antwort von Miraculus am 19.04.2015, 14:39 Uhr

Hallo,

5-10 Euro ist schon ziemlich selten, was du pro Umfrage verdienen kannst. Es gibt schon einige seriöse Portale, die auch viele Umfragen zur Verfügung stellen. Das Problem ist, dass man auch zur Zielgruppe gehören muss. Und das ist oft nicht der Fall. Ich habe mal damit angefangen und mein Partner auch. Da muss man echt schnell sein, weil die Umfragen auch schon genügend Antworten haben können und man somit wieder ausgeschlossen wird. In der Regel bekommst du pro Umfrage Punkte, die bei einen bestimmten Wert in Gutscheine oder Geld umgewandelt werden. Aber da musst du viele Stunden am PC zugebracht haben. So einfach mal 150 Euro mit 10 Umfragen zu machen ist recht unmöglich. Außerdem habe ich das zeitlich nicht mehr hin bekommen.
Du kannst es machen, aber es ist kein zuverlässiger Verdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kann man mit Online-Umfragen dazuverdienen?

Antwort von Limba am 19.04.2015, 15:11 Uhr

ich war eine Zeit lang bei einem Anbieter registriert, es dauerte immer länger als ein Jahr bis ich die erforderlichen Punkte für einen 25€-Gutschein zusammen hatte.
Man bekommt oft Umfragen zugeschickt, beantwortet 3-4 Fragen, dann heisst es, dass man nicht nur Zielgruppe gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.