Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1867  am 01.02.2014, 11:40 Uhr

Wie lang habe ich Zeit für die Bewertung?

Habe einen Artikel nicht erhalten, bin aber noch bei der Mahnung und denke, dass es auch noch dauert.
Ab einer bestimmten Zeit kann man doch nicht mehr bewerten, oder?
Weiß jemand, wann?
LG
Anja

 
1 Antwort:

Re: Wie lang habe ich Zeit für die Bewertung?

Antwort von Aprilscherz2000 am 03.02.2014, 9:30 Uhr

Ich weiß das man bei Paypal sein Geld nur 45 Tage zurückverlangen kann.WAs die Bewertungen angeht - ich gehöre zu der Sorte sammeln und dann mal bewerten (kann also auch mal 2 Monate dauern) und ich hatte noch nie Probleme.Im Zweifelsfalle denke ich aber 90 Tage sind minmum.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.