Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 08.09.2014, 10:43 Uhr

Wie lang dauert eine Rückerstattung auf das Paypal Konto (Ebay)?

Hallo,
ich hatte ja was in England gekauft und erhalten allerdings weicht es stark von der Beschreibung ab bzw fehlen viele Teile. Statt mir die fehlenden Teile zu schicken will der Verkäufer das komplette Geld erstatten. Wie lange dauert so etwas bis es dann bei Paypal gutgeschrieben ist? Ich schicke die Sachen ja nicht vorher wieder zurück.....

Ebay Probleme reißen nicht ab, mein Mann hat Druckerpatronen bestellt, schnelle Lieferung.....Farbe fuktioniert, Schwarz wird als defekt angezeigt.....
Eine andere Lieferung läßt immer noch auf sich warten....

Solche Probleme hatten wir noch nie und wir haben schon viel bei Ebay gekauft da hier in der Kleinstadt nicht alles zu bekommen ist....
LG

 
8 Antworten:

Re: Wie lang dauert eine Rückerstattung auf das Paypal Konto (Ebay)?

Antwort von Pelle am 08.09.2014, 10:52 Uhr

die Gutschrift hat man sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauert eine Rückerstattung auf das Paypal Konto (Ebay)?

Antwort von Tanja-73 am 08.09.2014, 10:54 Uhr

Hallo,
na super, bei uns ist noch nichts drauf.....wie und wann muß ich da was machen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich behaupte was anderes

Antwort von Ellert am 08.09.2014, 11:41 Uhr

ich musste immmer einige Tage warten ehe die das Geld verfügen könnte...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauert eine Rückerstattung auf das Paypal Konto (Ebay)?

Antwort von +sumsebiene+ am 08.09.2014, 11:46 Uhr

bei mir hat es letzthin 2 Tage gedauert, bis es wieder auf dem paypal Konto war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich behaupte was anderes

Antwort von Pelle am 08.09.2014, 11:51 Uhr

also bei mir wars immer sofort da,Du musst nichts machen,die müssen das machen,also der Verkäufer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich behaupte was anderes

Antwort von Limba am 08.09.2014, 11:57 Uhr

wenn der andere es abschickt,dann ist das sofort auf dem Konto vermerkt. Man bekommt ja auch eine Mail über den Vorgang-
Lediglich die Weiterleitung aufs Bankkonto dauert 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn per lastschrift gezahlt wurde, genau eine woche !! o.T

Antwort von Kleines_glueck am 08.09.2014, 12:07 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauert eine Rückerstattung auf das Paypal Konto (Ebay)?

Antwort von Wunschfee2014 am 09.09.2014, 11:49 Uhr

Normalerweise musst du aber erst die Ware zurückschicken, erst dann ist der gewerbliche Verkäufer in der Pflicht, das Geld zurück zu erstatten. Dafür hat er dann auch noch einige Zeit, ich weiss nicht mehr genau, wie lange, aber waren es 2 Wochen? Oder sogar 30 Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.