Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 22.06.2014, 21:49 Uhr

wie kann man bei fb unterbinden, dass gewisse freunde gewisse dinge sehen?

also ich mach da immer mal bei gewinnspielen mit und mir schrieb jetzt jemand, dass er ja sieht, wie viele gewinnspiele ich so bei fb mache ... wieso kann er das sehen? auch wenn ich mal was teilen "muss", dann teile ich in den meisten fällen "nur ich", so dass es nur in meinem profil erscheint.

kann ich unterbinden, dass bestimmte personen, meine fb-aktivitäten verfolgen können und wenn ja, wie?

 
4 Antworten:

Re: wie kann man bei fb unterbinden, dass gewisse freunde gewisse dinge sehen?

Antwort von Herbstsonne30 am 22.06.2014, 22:33 Uhr

Im Zweifelsfall würde ich mir für die Gewinnspiele einen weiteren Account als "Maxi Muster" o.ä. zulegen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man bei fb unterbinden, dass gewisse freunde gewisse dinge sehen?

Antwort von dkteufelchen am 22.06.2014, 22:35 Uhr

also ich weiß nur die Möglichkeit:

du kannst bestimmt leute auf die ignorierliste setzen.
diese können dann nur sehen, was du öffentlich postest. was du an freunde postest, können diese nicht sehen.

so habe ich das mit einigen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man bei fb unterbinden, dass gewisse freunde gewisse dinge sehen?

Antwort von Herbstsonne30 am 22.06.2014, 22:43 Uhr

Ich glaube, ich weiß, wie´s geht. Morgen dann mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, habs gelöst ...

Antwort von sechsfachmama am 22.06.2014, 22:56 Uhr

hatte im aktuell auch gefragt.

ja die "eingeschränkt" liste hab ich gleich mal dafür genutzt.

einen account mit verfälschtem namen nutzt für preisausschreiben nix, da muss man mit seinem echten namen angemeldet sein.

aber so konnte ich das problem gut lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.