Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 17.07.2014, 18:06 Uhr

Wer hat da schon bestellt, sehr verlockend

Bin gerade begeistert von dieser Seite, aber die sitzen weit, weit weg und kennt die wer?

www.lightinthebox.com

 
10 Antworten:

Re: Wer hat da schon bestellt, sehr verlockend

Antwort von Herbstsonne30 am 17.07.2014, 18:39 Uhr

Wo sitzen die denn?

Ich finde auf der Seite kein Impressum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat da schon bestellt, sehr verlockend

Antwort von Jana287 am 17.07.2014, 19:15 Uhr

Ich glaub das ist ein China-Laden.

Pass auf wg. Zoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat da schon bestellt, sehr verlockend

Antwort von NaIch am 17.07.2014, 21:50 Uhr

Ich damals meine hochzeitsschuhe, hat alles wunderbar geklappt und gute ware.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stehts ja auch

Antwort von Franke am 18.07.2014, 0:22 Uhr

Unter " Ihre Vorteile bei LightInTheBox"

"AAls (sic!) ein chinesischer Online-Großhändler unterhält LightInTheBox.com langjährige Beziehungen zu Herstellern, Lieferanten und Lagerhäusern in ganz China."


Eine positive Meinungsäußerung mit negativen Kommentaren:

http://netzschreiberling.blogspot.de/2010/03/nochmals-direkteinkauf-in-china.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat da schon bestellt, sehr verlockend

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.07.2014, 0:43 Uhr

Hallo,

ich habe gerde dort zwei Uhren bestellt. Sie sind noch nicht da, aber wenn es stimt, was die Bewertungen aussagen, dürfte es unter € 22,-- keine Schwierigkeiten geben. Die gibt es scheinbar überwiegend bei LED Lichter oder so.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei sowas schau ich gern

Antwort von DecafLofat am 18.07.2014, 14:31 Uhr

ob die firma ne facebook präsenz hat und was andere user da aktuell so posten... ganz ehrlich, ich würde die finger davon lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Firma ist auf Facebook ...

Antwort von Alexa1978 am 19.07.2014, 8:55 Uhr

Ich habe dort zwar noch nie etwas bestellt, aber durchaus bei anderen Firmen aus China. Es waren immer Teile, die ich in Europa sonst nicht bekommen hätte.

1. Man muss sich bewusst sein, was man kauft und wie viel Geld dies einem Wert ist - zuerst über Zoll-/Einführgebühren SEINES Landes vertraut machen !!

2. Man muss sich bewusst sein, dass man aus China keine europäische/DEUTSCHE Qualität erwarten darf und auch, dass es durch den langen Weg öfter zu Transportschäden kommen kann.

3. Lieferzeit MINDESTENS 6 Wochen - Paypal hat "nur" 45 Tage Käuferschutz - meine CC hat 90 Tage ...

4. Rückabwicklung nur in den seltensten Fällen möglich. Vorher daran denken, ob/wie man eine eventuell nicht passende Ware weiterverkaufen könnte.

5. Im Falle, dass ein Paket falsch deklariert wurde (Zoll), hat man ja hoffentlich die Unterlagen (Bestellung, Bestätigung, Rechnung bzw. GESAMTWERT der Ware und Paypal bzw. CC-Abrechnung.

Also: Warenwert, Versand, MWst./Zoll immer im Voraus kalkulieren und nur kaufen, wenn man den Verlust finanziell tragen kann, bzw. darüber nachdenken, ob ein Käuferschutz (noch) besteht!

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, aber nie ein positives Feedback in Foren etc. abgegeben. Ich glaube, die meisten schreiben nur, wenn sie negative Erfahrungen gemacht haben !! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viele derartiger Firmen tummeln sich im Netz

Antwort von Ellert am 19.07.2014, 9:05 Uhr

ich würde nie hochpreisige Sachen keinen, nichts was Sicherheitsansprüche hat ( mit Strom geht)
und bei Klamotten muss man halt rechnen dass sie nie lange leben.
Maike hat schon Handyhüllen in solchen Shops gekauft , mal Shirts etc

Auch über Amazon bekommtman neuerdings unbemerkt Chinashops vermittelt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Danke, ich werd erstmal nicht so viel bestellen

Antwort von Seansmama am 19.07.2014, 22:17 Uhr

und austesten, ... mal gucken, ich bin eher für die Drucke, da sind sehr schöne dabei.
Ich habe mich belesen, Elektrokram werde ich dort keinesfalls bestellen und klamottentechnisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte da mein Brautkleid bestellt...

Antwort von Glücksbärchen am 22.07.2014, 13:51 Uhr

Es hat um die 200€ gekostet und ich musste es dann beim Zoll abholen, wo ich nochmal 86€ nachzahlen durfte.

War zwar blöd mit dem Zoll aber immer noch günstiger als in Deutschland.

Die Qualität ist echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.