Geschrieben von Ellert am 10.10.2014, 14:38 Uhr |
Weltbild - was ist das denn für ein Laden ?
Ichw ollte meiner Großenw as zum Geburtstag bestellen MITTE SEPT und nichts - keine reaktion.
Nachgefragt permail ZWEIMAL , nichts.
Also habe ich es abgehakt
heute kommt ne Bestellbestätigung ( eine hatte ich schon)
dass ein teil nicht lieferbar wäre nach einem Monat wohlbemerkt.
Statt dem 10.- Internetgutschein abzuziehen ( nun wohl zu wenig Bestellwert)
wird er auf den Kaufbetrag ADDIERT als hätte ich den gekauft statt eingelöst
auf mails reagieren die garnicht erst
dagmar
Re: Weltbild - was ist das denn für ein Laden ?
Antwort von bärenmama1981 am 10.10.2014, 17:22 Uhr
Naja die werden ja von Insolvenzverwaltern geführt und da läuft nix mehr.
Hätten sie mal lieber dicht gemacht...
Re: Weltbild - was ist das denn für ein Laden ?
Antwort von Tweety2014 am 10.10.2014, 17:27 Uhr
Hatte bisher keine probleme hab meist angerufen wenn was war.
was hat das denn mit der Insolvenz zu tun?
Antwort von die liebe am 10.10.2014, 17:35 Uhr
also nur weil da ein insolvenzverwalter den laden nun führt hat sich es nicht verschlechtert.
ich gehe gern in die weltbild läden aber bestelle auch online.
wir sind zufrieden ! nach wie vor.
ich denke in deinem Fall ist einfach nur was schief gelaufen, wir sind doch alle nur menschen ;o)
Insolvenz ?
Antwort von Ellert am 10.10.2014, 18:00 Uhr
ups, das wusste ich garnicht
aber wie kann man bitte einen Gutschein addieren statt abzuziehen ?
Das macht ja das System und nicht ein Mensch...
Wenndie insolvent sind dann storniere ich das besser wegen der Garantie
dagmar
Re: Weltbild - was ist das denn für ein Laden ?
Antwort von RR am 10.10.2014, 18:00 Uhr
Hallo
ich kaufe dort seit zig Jahren - auch übers Netz - u. hatte noch nie Probleme. Ich würde anrufen!
viele Grüße
Re: was hat das denn mit der Insolvenz zu tun?
Antwort von Sabine mit Amelie am 10.10.2014, 18:09 Uhr
Hallo,
ich hatte bisher auch nie Probleme, aber ich weiß von einer Bekannten, dass die umfirmiert haben, eine Mail an alle Kunden rausgeschickt haben, dass das so ist und wenn sie nicht möchten, dass die Daten übernommen werden, dann sollen sie sich melden. Nun haben das die Kunden nicht wirklich verstanden und haben Wiederspruch eingelegt. Die Hotline muss nun tausende von Wiedersprüchen bearbeiten und gleichzeitig Bestellungen annehmen und bearbeiten. Da kann so etwas dann schon mal passieren, sollte zwar nicht, aber kann. Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht verstehst du ein bisschen, warum das passiert ist.
Liebe Grüße
Sabine
Re: Insolvenz ?
Antwort von Sabine mit Amelie am 10.10.2014, 18:13 Uhr
Natürlich macht dass das System und nicht der Mensch, aber der Mensch gibt ein. Ich bin selbst in der Rechnungsprüfung und wenn ich versehentlich Rechnung drin lasse, anstatt auf Gutschrift umzustellen, dann kommt so etwas wie bei dir raus. Ich habe bei mir nur den Vorteil, dass es bei mir nur entweder Rechnungen, oder Gutschriften gibt. Das ist doch alles menschlich.
Liebe Grüße
Sabine
Re: Insolvenz ?
Antwort von Tweety2014 am 10.10.2014, 18:16 Uhr
Die garantie hast du weiter weil es läuft ja weiter.
Eigentlich ein super Laden, habe gerade erst wieder bestellt
Antwort von sojamama am 14.10.2014, 9:30 Uhr
und innerhalb von 3 Tagen war alles da.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme, Lieferung immer schnell und alles dabei.
Unkompliziert und schnell.
melli
das wird noch besser
Antwort von Ellert am 14.10.2014, 19:04 Uhr
nun habe ich noch eine Bestätigung bekommen
zweimal erfasst - nun bekomme ich das Paket doppelt - nachdem es schon 5 Wochen her ist will ich es eigentlich garnichtmehr...
Ach Ebay
Auch mal ebay - preisvorschläge
Mal wieder ebay...
Kellogs Code
Bei Galeria kaufhof gibt es im Online-Shop 15% Rabatt beim Kauf von 3 Spielwaren
Wieviel Stundenlohn bekommt man bei 450€ Job als Verkaufshilfe???
Wo geht nur das Geld hin???
Mist - Geld falsch überwiesen
Wii U gegen Wii Mini - Frage dazu