Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 10.06.2015, 16:33 Uhr

welches staubsauger....

Hallo,

könnt ihr mir empfehlen?

Unseres ist kaputt gegangen und ich suche beutelloses staubsauger, wer kann mir eins empfehlen?

lg

 
3 Antworten:

Re: welches staubsauger....

Antwort von Nine34 am 11.06.2015, 5:41 Uhr

Wir haben einen von Dyson und sind sehr zufrieden. kenne auch einige andere die den jederzeit empfehlen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches staubsauger....

Antwort von Ellert am 11.06.2015, 6:31 Uhr

huhu

wir haben auch einen Dyson
6 Jahre, noch nie was kaputt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche habt ihr von dyson?

Antwort von mama-07-09 am 11.06.2015, 10:50 Uhr

Wir haben dc11 gehabt und waren auch sehr zufrieden, aber wenn ich jetzige modelle angucke die haben nicht so tolle bewertungen, hab angst viel geld auszugeben und enttäuscht zu werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.