Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 01.10.2015, 7:58 Uhr

weiß jemand ob Lidl heuer wieder die 360Grad-Reflektor-Jacken für Schulkinder

im Angebot haben wird?
Gab es erstmals Oktober 2013. in 2014 gab es sie nicht, die Jacken sind genial.
Hab auf die schnelle nur das hier dazu beim Googeln gefunden: http://www.marktguru.at/Angebot/Lidl-Pepperts!-Kinder+Reflektorjacke:189781/
(wg Bild...)
oder falls sie jemand anbietet: ich wäre an Jungsfarbe, Größe 134 interessiert. 122 und 128 habe ich damals in weiser Voraussicht gekauft.

 
3 Antworten:

Re: weiß jemand ob Lidl heuer wieder die 360Grad-Reflektor-Jacken für Schulkinder

Antwort von speedy am 01.10.2015, 9:44 Uhr

Keine Ahnung.
Vielleicht ein Tipp für alle anderen Jacken: Diese Reflektorstreifen gibt es in allen Farben und Formen zum aufbügeln oder aufnähen - damit lässt sich dann fast jede Jacke strassentauglich machen.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand ob Lidl heuer wieder die 360Grad-Reflektor-Jacken für Schulkinder

Antwort von RR am 01.10.2015, 10:31 Uhr

Hallo
wir haben sie nur 2x in 152 u. ich glaube, die passt noch einen Winter..... ich finde sie auch super, hatte sie damals sogar nochmal reduziert zusätzlich gekauft u. hier geschrieben, dass es gute Winterjacken dort gibt für 12,- - mit dem Ergebnis, dass hier viele schrieben die seien häßlich u. kein größeres Kind wolle die tragen, außerdem wären sie zu dünn.....

Mein Sohn hatte sie jetzt schon 2 Winter an, wir waren in Winterurlaub mit den Jacken, rodeln,..... ihm war nie kalt u. bisher kam auch noch keine Beschwerde, dass kein KInd mehr diese Jacke anzieht.....

Und die Reflektoren sind wirklich super, leuchten vor allem auch weiter als die die man zu kaufen bekommt um nachträglich Jacken auszustatten....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal...

Antwort von Ani_k am 01.10.2015, 11:40 Uhr

http://www.ebay.de/itm/PEPPERTS-Jungen-Reflektorjacke-/131393256522?var=&hash=item1e97a5fc4a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.