Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine34 am 15.07.2014, 14:44 Uhr

Wasserdichte dünne Regenjacke- welche könnt ühr empfehlen

Huhu!
ich suche für mich eine Eegenjacke die wirklich wasserdicht ist und in der man nicht schwitzt. Soll eine dünne Jacke sein. Hab ein von Tchibo aber 1. schwitz ich darin total und 2. ist sie nicht sehr wasserfest. Da ich sehr viel mit dem Rad unterwegs bin möchte ich mir jetzt endlich eine vernünftige Jacke leisten, sollte aber möglichst nicht gleich 200€ kosten. Könnt ihr da was empfehlen?

LG Birgit

 
2 Antworten:

Re: Wasserdichte dünne Regenjacke- welche könnt ühr empfehlen

Antwort von Irish83 am 16.07.2014, 9:37 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, ob dir das weiter hilft, aber: es gab vor 2 (??) Wochen bei Aldi Regenjacken, super dünn. Meine Freundin arbeitet im Kletterwald und hat die Jacke und war auch nach 9h Dienst noch trocken :-) Allerdings hilft sie nicht gegen Wind/Kälte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserdichte dünne Regenjacke- welche könnt ühr empfehlen

Antwort von Heike 74 am 17.07.2014, 12:13 Uhr

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/category/fritzberger_katalog/SSV-Damenbekleidung/detail.jsf


einige gute Angebote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.