Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 26.04.2016, 17:28 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Hallo,

Ich habe mir einen Kaffeevollautomaten bestellt der kam heute auch.

Dann müsste ich festgestellen das er gebraucht ist.

Sie wollen mir einen Rabatt von 30 Euro geben was meint ihr dazu, ich finde es etwas wenig?

Lg

 
12 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Minimaxi am 26.04.2016, 17:36 Uhr

Würde ich nie und nimmer machen! Zurück schicken!
Gruß
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Gold-Locke am 26.04.2016, 17:53 Uhr

Wo hast du den denn bestellt, bei einem Online-Händler ? Privat ? Und was war den Neupreis ?
Ich würde ihn aber so auch nicht akzeptieren, wenn er dir als Neugerät verkauft wurde.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von frauholle am 26.04.2016, 18:07 Uhr

Hallo,

Ich habe sie bei Otto bestellt für 599Euro.

Ich bin total sauer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von +sumsebiene+ am 26.04.2016, 18:27 Uhr

599 und dann wollen die dir einen Rabatt von 30Euro geben, weil das Dingen gebraucht ist.. ICH käme mir da etwas verar**t vor..

einpacken.. zurück an Otto .. fertig..

bei dem Preis erwarte ich ein NEUES nicht GEBRAUCHTES Gerät..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Mehtab am 26.04.2016, 19:01 Uhr

Hallo,

gib dieses Ding zurück. Ich gehe davon aus, dass dieser Kaffeeautomat schon in einem anderen Haushalt eingesetzt war und dann wieder zurückgegeben wurde.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von omagina am 26.04.2016, 19:08 Uhr

könnte es sein das du wasser in dem gerät hattest??....das könnte von der letzten prüfung des gerätes vom werk sein...hat man bei waschmaschinen auch....muss also nicht auf gebraucht zurückzuführen sein...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von frauholle am 26.04.2016, 19:28 Uhr

Hallo,

Also das Paket kam heute an ich ausgepackt und festgestellt das die Folie wo die Anleitung dein ist offen war. Der Stecker war nicht aufgerollt oder lag offen drin. Ich habe dann die Maschine raus uns aufgestellt und habe in dem Menü gesehen das es eine Statistik gibt da stand das ein kaffee und ein Cappuccino gemacht worden ist. Die klebefolie war noch drauf vielleicht hat sie Otto auch aufgeklebt das weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich die Folie abgezogen und einen kleinen Kratzer auf der tassenablage gesehen.
Ich habe jetzt mit Otto nochmal telefoniert und sie meinten sie geben mir eine 100 Euro Gutschrift, ich soll es mir bis morgen überlegen oder sie zurück schicken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von speedy am 26.04.2016, 19:42 Uhr

Das klingt nach der Qualitätskontrolle ab Werk. Schau mal in das Mahlwerk, wenn dort Bohnenreste zu sehen sind, ist sie ein Rückläufer - im Werk wird nur mit Wasser getestet, da man ja sieht, ob die Mühle sich bewegt.
Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Ellert am 26.04.2016, 19:46 Uhr

huhu

wegen einer Tasse würde ich die 100.- vermutlich akzeptieren wenn die volle Garantie noch drauf ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von J+L am 26.04.2016, 21:31 Uhr

das werk prüft immer, vor auslieferung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Mutti69 am 27.04.2016, 4:53 Uhr

Eine Werksprüfung mag sein, aber dann wäre das Gerät optisch in Ordnung, der nichtaufgewickelte Stecker ist für mich ein Hinweis, dass es ein Retouregerät ist.

30 Euro ist bei dem hohen Preis lachhaft! 100 als Gutschein überdenkenswert, WENN man denn regelmäßig bei Otto etwas bestellt, für mich wäre das dann nix, ist nicht mein Jagdrevier. Zumal ich die ursprünglich angebotenen 30 Euro fast schon als Frechheit empfinde.

Musst du wissen, ob du für 100 Euro gerne noch bei Otto bestellst. sonst würde ich doch umtauschen. Dann hast du ein NEUES Gerät zu dem Preis, der für dich für ein Neugerät akzeptabel war und ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schicke sie...

Antwort von frauholle am 27.04.2016, 10:19 Uhr

Hallo,

Danke für eure Antworten ich werde das Teil zurück schicken.

Denn für diesen Preis erwarte ich ein neues Gerät und kein gebrauchtes das am Stecker auch noch Milchreste hat.

Ich bin wirklich sehr traurig darüber wie man verarscht wird.
Ich war im media markt und wenn ich ein Ausstellungsstück nehme bekomme ich einen Rabatt von 150 Euro. Dann weiß ich auch das es in Gebrauch war, denn sie verkaufen es nicht als neu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.