Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Sparforum
  Beitrag aus dem Forum:   Sparforum


Was muss ein Fernsehapparat können?

Frage von Mehtab  -  17.07.2013
Hallo,

vor einiger Zeit gab mein schöner alter Löwe Röhrenfernsehapparat seinen Geist auf. Als ich bei Saturn reingeschaut habe, da war ich ganz erschlagen von den neuen Flachbildfernsehapparaten mit einer nach oben offenen Preisskala. Ich ging unverrichteter Dinge wieder und nun haben wir einen kleinen Minifernseher ausgeliehen, der aber auf Dauer auch nicht die Lösung sein kann.

Viele Grüße

Mehtab

Was muss ein Fernsehapparat können?

Antwort von Zwurzenmami  -  17.07.2013
mir reicht es, wenn ich Filme gucken kann und auch Anschlüsse für DVD Player, Wii oder PS3 habe.

Ich brauch kein Internet oder Radio über TV, aber ich glaub, das haben schon alle.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Was muss ein Fernsehapparat können?

Antwort von shinead  -  17.07.2013
Wir haben einen HD-Fernseher, nutzen das aber nur für die BluRays und die ÖR-Sender. Braucht man das? Nein!
Unser TV hat einen Internetanschluss - vollkommen unnötig!
Multimediaplayer ist auch inklusive, das ist schick, aber nicht notwendig.

Der Triple-Tuner ist allerdings ganz nett, denn wenn wir auf Satellit umstellen, habe ich nicht noch eine Set-Top-Box auf der Kommode stehen.

Schau' einfach auf die Energieeffizienz und das der TV genügend Anschlüsse für eure Bedürfnisse habt. Das reicht dicke!

Was muss ein Fernsehapparat können?

Antwort von Reni+Lena  -  17.07.2013
genügend Anschlüsse für DVD, Wii etc..das ist wichtig, sonst bis du nur am Umstecken und kabelfummeln.
Ansonsten...mir reichts wenn ich glotzen kann..mehr brauch ich nicht.

Lg reni

Was muss ein Fernsehapparat können?

Antwort von sojamama  -  18.07.2013
Wir waren letztens auch erst wieder einen Fernseher kaufen.
Die Unterschiede im Bild sind enorm. Im Laden hat man ja den direkten Vergleich.

Unser "Neuer" hat viel Schnickschnack, nicht nötig finde ich, aber naja.

Er hat Internet, er hat 3-D Modus, Brillen für alle waren auch dabei. Man kann Musik hören. Ach ich weiß nicht was noch alles...

Völlig übertrieben eigentlich, aber ein preisliches Schnäppchen und eine Super Qualität des Bildes. Ein Panasonic Viera glaub ich, viera ganz sicher, ab ob das Panasonic war....?

melli

Was muss ein Fernsehapparat können?

Antwort von Luni2701  -  18.07.2013
ein gutes klares bild, da gibts bei den flachbildschirmen enorme unterschiede. Genug anschlüsse damit man die konsolen, dvd-player usw. nicht umstecken muss und was ich noch ganz nett finde ist usb anschluss und speicherkartenslot. Dann kann man ganz schnell selbst gedrehte videos oder fotos drauf anschauen ohne vorher auf cd brennen zu müssen.


Ins Forum ins Forum Sparforum  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum