Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 20.09.2014, 10:15 Uhr

Was ist da los?

Guten Morgen,

wir haben bereits Anfang September in einem Babyladen eingekauft und mit Karte bezahlt (Sparkasse).

Karte/bzw. Konto gedeckt.

Dann erschien der Betrag die ganze Zeit als vorgemerkt auf der online Kontoübersicht und jetzt schau ich heute und: weg.

Weder vorgemerkt noch abgebucht.

Hatte das schon mal jemand?


LG

 
6 Antworten:

Re: Was ist da los?

Antwort von ninsche am 20.09.2014, 10:47 Uhr

hast du mal anfang september nachgeschaut, ob es da evtl abgebucht wurde?

hm .. eigenartig. hatte ich so noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.09.2014, 10:56 Uhr

Ja, hab ich dann gleich gemacht
über erweiterte Umsatzabfrage.
Aber nichts.
Einfach weg?

Was muss ich jetzt machen?

Laden anrufen oder Bank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von ninsche am 20.09.2014, 18:38 Uhr

ich würde erstmal abwarten .. vielleicht ein systemfehler und es ist nächste woche verbucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von shinead am 21.09.2014, 17:02 Uhr

Wahrscheinlich wurde der Betrag vom Geschäft nicht eingereicht. Das sollte eigentlich mit dem Monatsabschluß (spätestens 10.11.) auffallen. Dann wird nachgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.09.2014, 18:54 Uhr

Also ist das okay jetzt noch abzuwarten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von shinead am 22.09.2014, 11:07 Uhr

Ich gestehe, dass ich keiner Zahlung hinterherlaufe. Wenn das Unternehmen mein Geld haben will, dann melden die sich schon. Notfalls kommt das über die Bank.

Behalte den Betrag im Hinterkopf. Aber dort anrufen würde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.