Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pelle  am 17.07.2014, 10:21 Uhr

War schon jemand im Heidepark ,von denen die das Sonderschnäppchen gebucht hatte

wenn ja,wie wars?

wir fahren ja nun Dienstag :-)

 
8 Antworten:

gebucht hatten

Antwort von Pelle am 17.07.2014, 10:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebucht hatten

Antwort von Rübe 3210 am 17.07.2014, 12:59 Uhr

Waren Montag und Dienstag dort. Waren mit allem sehr zufrieden, das Wetter war zum Glück auch gut denn wenn man Nachts mal aus der Hose muss und es ist kalt und regnet stelle ich mir das nicht so pralle vor. 2 lange Tage hintereinander im Park da sind die Füße natürlich platt. Das Essen war auch lecker und grad zum Abend sehr abwechslungsreich, aber alles warm. Fazit: für den Preis konnte man nichts verkehrt machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebucht hatten

Antwort von Pelle am 17.07.2014, 13:28 Uhr

super,das liest sich doch richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pelle berichte doch auch mal!

Antwort von ninsche am 17.07.2014, 21:08 Uhr

wir fahren erst im september, aber freuen uns auch schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Kinder fahren in 10 Tagen

Antwort von Ellert am 17.07.2014, 21:19 Uhr

allerdings haben sie ggf andere Ansprüche als Familien

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,ich berichte dann Donnerstag

Antwort von Pelle am 18.07.2014, 9:21 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter soll ja toll werden nächste Woche !

Antwort von Ellert am 18.07.2014, 9:40 Uhr

mal schauen ob meine auch solches Glückhaben.

Wir fliegen Montag 5 Tage nach Paris und schon wieder sagenmanche Seiten es soll Regen geben...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dagmar

Antwort von Pelle am 18.07.2014, 15:39 Uhr

am Wetter kann man eh nichts ändern,also immer das Beste daraus machen..wünsche Euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.