Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Sparforum
  Beitrag aus dem Forum:   Sparforum


Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Frage von xkatrin79x  -  17.11.2009
Kommt das Kindergeld immer für den nächsten Monat im voraus.. also für Dezember zB am 15.11 oder dann am 01.12. ?

Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Antwort von Keks10  -  17.11.2009
mußt mal bei den arbeitsamtseiten schauen, da gibts ne tabelle, kommt immer auf die ki-geldnr. an.......

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Antwort von samema77  -  17.11.2009
Hallo,

Also die genauen Auszahlungstermine hängen mit der Kige Nummer zusammen. Wir haben NR.8, so geht es diesen Monat am 19.11. raus, und ist dann am 20.11. auf dem Konto. Die genauen Termine je nach Kige-Nr. kann man auf der Arbeitsamtseite nachlesen.
Und es wird immer genau für diesen Monat bezahlt. Also es richtet sich nach dem 1. Kindergeld Antrag. Unsere Sabrina wurde am 14.12. geboren, und so habe ich ab 14.12. anspruch auf Kindergeld.
Somit:
1. Zahlung: 14.12.
2. Zahlung: 14.01.
3. Zahlung: 14.02.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen
LG
Alex

Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Antwort von Luni2701  -  17.11.2009
das kommt immer im Monat für den jeweiligen Monat. Z.b. am 13.11 für november. Wenn im Dezember kommt ist es für Dezember.

bei www.arbeitsagentur.de kann man anhand seiner letzten Zahl der Kindergeldnummer nachgucken wanns ausbezahlt wird.

Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Antwort von enomis98  -  17.11.2009
Hallo
Kindergeld würd immer für den aktuellen Monat gezahlt.

Wann das kannst du anhand deinder Kindergeldnr. raus bekommen online gibt es auszahl Tage bei der Arbeitsagentur. goggle mal

Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Antwort von Herbstsonne30  -  17.11.2009
Deine Logik ist Quatsch.

Meine Kids sind am 22. geboren. Meine Endziffer ist die 3. Und das wird immer so um den 8. / 9. / 10. angewiesen.

Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Antwort von liparo  -  17.11.2009
wir haben die endziffer 0 und unser kindergeld kommt immer am monatsanfang dh.zwischen dem 2 und 5 je nachdem wie der 1 fällt.es ist dann immer für den laufenden monat.

vg

Wann wird Kindergeld ausgezahlt ?

Antwort von geiz_ist_geil  -  17.11.2009
das war früher mal, das die kindergeldnr. nach dem geburtsdatum des ersten kindes vergeben wurde, meine mutter hat immer zum 11. kindergeld bekommen, mein bruder wurde am 11.6. geboren, meine tante hat immer anfang des monats bekommen, da meine cousine am 2.2. geboren wurde. Und wir bekommen immer zum 12., der große Sohn meines Mannes wurde 12.7. geboren.

Ist aber schon lange nicht mehr so, meine Freundin hat ne endziffer die zum monatsende gezahlt wird, obwohl ihr sohn am 11. geburtstag hat. Also einfach mal nachschauen welche ziffer.


Ins Forum ins Forum Sparforum  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum