Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.02.2014, 11:54 Uhr

Wann Übergangschuhe für Kinder holen (9 Jahre)....................geht es schon

los?
Oder kann ich noch warten bis Mitte März?

Füße sind grade gewachsen, da brauchten wir neue Winterstiefel.

Sie hat jetzt aktuell ein paar Winterstiefel und ein paar Schneeboots. Mehr nicht.

Überlege grade ob ich schon ein paar Knöchelboots kaufen sollte............ungefüttert......man weiß ja nie wie das Wetter wird, und in den Läden ist immer alles so schnell weg.

lg

 
9 Antworten:

Re: Wann Übergangschuhe für Kinder holen (9 Jahre)....................geht es schon

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.02.2014, 14:11 Uhr

Hallo,

bei uns hat es aktuell 12°. Da zieht meine Tochter, 9 Jahre, keine Winterstiefel an. Sie hat noch ein Paar hohe, ungefütterte Stiefel. Die zieht sie gerade an. Alles andere ist zu warm. Ich selbst trage im Moment auch keine Stiefel. Die wären mir zu warm. Am Wochenende sollen es bis 20° werden, da sind Winterstiefel nicht mehr angebracht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Übergangschuhe für Kinder holen (9 Jahre)....................geht es schon

Antwort von Itzy am 12.02.2014, 14:34 Uhr

meine tochter hat vor einer woche knöchelhohe, ungefütterte schuhe mit goretexmembran bekommen. die winterstiefel waren zu klein. für die 10 min. zur schule braucht sie selbst wenn es jetzt nochmal kalt werden würde keine winterschuhe mehr.
(sagt sie selber). für zuhause hat sie die weasys falls es wirklich nochmal rodelwetter geben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amazon hat welche reduziert von 80 auf 45 Euro mit goretex

Antwort von Methos am 12.02.2014, 14:36 Uhr

Ich war mir auch nicht sicher und habe welche geholt....
Die haben viele Schuhe auch Turnschuhe reduziert....
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Übergangschuhe für Kinder holen (9 Jahre)....................geht es schon

Antwort von Häsle am 12.02.2014, 14:42 Uhr

Ich kaufe Schuhe immer noch auf Zuwachs, mit den zusätzlichen 12 mm. Letztes Jahr hat meine Tochter Trekkingstiefel bekommen. Die passen noch und sind eigentlich für fast jedes Wetter geeignet.
Ich würde jetzt Schuhe kaufen. Es soll ja bald ziemlich warm werden, und beim Einkaufen usw. schwitzt man in Winterstiefeln. Ich hab fast den ganzen Winter Turnschuhe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wohnt ihr denn? Hier sind 12 Grad und bis WE so um die 9 Grad..........

Antwort von Charlie+Lola am 12.02.2014, 14:46 Uhr

....NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr denn? Hier sind 12 Grad und bis WE so um die 9 Grad..........

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.02.2014, 15:04 Uhr

Hallo,

wir wohnen in BaWü. In den Nachrichten haben sie gebracht, dass es am Wochenende bis 20° werden soll. Wir wohnen in der Rheinebene. Da ist immer etwas wärmer.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, habe eben mal 3 Paar zum anprobieren bestellt. Bevor ich mir den Run in den Läden

Antwort von Charlie+Lola am 12.02.2014, 15:46 Uhr

antu..............

die hier sollten es sein.......sie ist ja jetzt schon ziemlich eigen. Ich hoffe die für 28 Euro passen am besten ;-)

http://www.zalando.de/kangaroos-adrienne-sneaker-high-baltic-white-ka113c000-l00.html

http://www.zalando.de/kangaroos-asteria-sneaker-high-magenta-ka113c00o-j11.html

http://www.zalando.de/etnies-rvm-skaterschuh-purple-et116a00m-406.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Übergangschuhe für Kinder holen (9 Jahre)....................geht es schon

Antwort von RR am 12.02.2014, 19:53 Uhr

Hallo
mein Sohn (10) hat für die Schule eh keine gefütterten Schuhe. Ist doch viel zu warm drinnen damit. Für mittags trägt er gefütterte wenn er länger raus geht.

Für mittags würde ich durchaus nochmal gefütterte kaufen, ist ja erst Februar, oft ist es ja noch bis April kalt. Müssen ja keine teueren sein für die paar h die sie sie jetzt noch brauchen.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Übergangschuhe für Kinder holen (9 Jahre)....................geht es schon

Antwort von speedy am 13.02.2014, 8:38 Uhr

..meine hatten diesen "Winter" noch nicht einmal die Winterstiefel an. Im Moment laufen sie mit Halbschuhen. Wenn ich jetzt noch mal welche kaufen müsste, dann max. Knöchelboots ungefüttert oder Trekkingstiefel -die können sie auch zum Wandern im Urlaub noch tragen.
Sollte doch noch mal kurz Schnee kommen, dann müssen die Weasys reichen.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.