Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 27.03.2014, 7:23 Uhr

Verkäufer kontaktieren? Ebay

Hallo,
ich habe seit Jahren mal wieder etwas bei Ebay ersteigert. Bezahlt habe ich die Ware bereits Anfang März und bis heute ist nichts bei mir zu Hause angekommen. Kann ich den Verkäufer auch direkt kontaktieren? Wenn ich über Ebay melde, dass ich den Artikel nicht habe, dann wollen die meine Telefonnummer und den Verkäufer kontaktieren.
LG
Lusil

 
3 Antworten:

Re: Verkäufer kontaktieren? Ebay

Antwort von bea+Michelle am 27.03.2014, 10:39 Uhr

ja, den kannst du erst mal selber anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann ich das?

Antwort von Lusil am 27.03.2014, 14:49 Uhr

Hallo,
ja, aber wie kann ich das, ihn selber anschreiben? Ich finde keine Email-Adresse oder ähnliches?
LG
Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich das?

Antwort von bea+Michelle am 27.03.2014, 15:44 Uhr

Klick auf die Bewertungen, auf der Seite steht dann u.a. mit Mitglied Kontakt aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.