Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramon-suse am 19.06.2015, 16:21 Uhr

Umfrage: Wo kann man sparen?

Hallo,
wir haben grad größere finanzielle Probleme und ich würde mich über Hilfe freuen. Irgendwie ist unser Geld immer schon zu Ende, der Monat aber nicht. Wir haben inzwischen schon unseren Dispo bis zum Anschlag überzogen.

Nun meine Frage: Wie kommt ihr mit eurem Geld klar? Was habt ihr gemacht, damit ihr viell. hier und da Geld sparen könnt? Wo sind eure größten Geldfresser? Auto, Miete, Essen ??? Telefon, Versicherungen - was ist damit?

Vielleicht kann ich was verkaufen (Tupper, Kerzen etc.) Macht das jemand von euch? Oder einen anderen Nebenjob von zu Hause?

Ich würde mich sehr über Tipps freuen

Danke und liebe Grüße Suse

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.