Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 02.01.2016, 14:36 Uhr

Tipps für Handy Hülle

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Handy Hülle.
Was mich bei vielen Hüllen jedoch abschreckt, ist der Magnet Verschluß.

Ganz toll finde ich z.B. diese Hüllen:

http://www.amazon.de/CASELAND-Magnetische-Frontklappe-Brieftasche-Kreditkarten/dp/B013ULXOEY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451741133&sr=8-2-spons&keywords=flip+case+samsung+galaxy+s5&psc=1

ABER: ich kann doch da keine Karten reinstecken und dann den Magnetverschluß schließen !!!!!

Auch liegt bei mir Handy, Geldbeutel zusammen in der Tasche. Ich habe Bedenken, dass die Karten dadurch kaputt gehen wegen dem Magnetverschluß....wie seht ihr das, bezw. was habt ihr für Handyhüllen mit oder eher ohne Magnet ? Ist bei Euch schon mal eine Karte gelöscht worden ????

Danke für Eure Tipps.

MF

 
2 Antworten:

Re: Tipps für Handy Hülle

Antwort von germanit1 am 02.01.2016, 16:40 Uhr

Hab irgendwo gelesen, dass die Karten auch durch Kontakt untereinander geloescht werden koennen. Ich wickel die immer einzeln in Papier ein. Hab ja auch immer noch die Karten der KV von Kind und mir dabei. Die haben auch so einen Magnetstreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Handy Hülle

Antwort von viki34 am 02.01.2016, 17:40 Uhr

Wow das mit den karten wusste ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.