Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinundhergerissen84 am 03.11.2014, 11:39 Uhr

Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Hallo,
hatte jetzt die Etiketten von Gutmarkiert probiert. Sie waren mir aber ein wenig starr und zu großflächig? Babykleidung hat ja doch manchmal kleinere Schildchen, an die ich es gerne Bügeln würde. Außerdem muss man die ca. 50 min auf der höchsten Stufe bügeln, vielleicht ginge das auch schneller...
Kann mir jemand einen zuverlässigen, günstigen Anbieter empfehlen?

 
9 Antworten:

Re: Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Antwort von Ilwi am 03.11.2014, 11:46 Uhr

Also ich habe die Mini-Etiketten von Gut markiert und bin sehr zufrieden.
Das bügeln dauert aber nur 50-60 Sekunden und keine 50 Minuten. Vielleicht hast du dich auch nur verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Antwort von Hinundhergerissen84 am 03.11.2014, 11:52 Uhr

Klar, da hab ich mich verschrieben, sorry! Ich hatte "Aufbügelbare Etiketten - 1 Zeile", aber die waren schon recht hoch. Ich habe bei andereren schon schmalere gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Antwort von Ilwi am 03.11.2014, 16:27 Uhr

Was anderes kann ich dir leider nicht empfehlen.
Hab bis jetzt nur diese ausprobiert und bin wie gesagt zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Antwort von RR am 03.11.2014, 18:32 Uhr

Hallo
ich schreib immer Namen und Klasse mit Kugelschreiber auf das Wäscheetikett, das hält zig Wäschen aus u. dann wird es wieder nachgeschrieben. Geht ruckzuck u. kostet mich gar nichts!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Antwort von mamabianca am 03.11.2014, 21:34 Uhr

Ich hab auch die Etiketten von gutmarkiert, allerdings habe ich bei Vor- und Nachname beide Male den Vornamen eingegeben.

Also: Schorschi Schorschi (nein, mein Kind heißt nicht so!)

Dann jedes Etikett in der Mitte durchgeschnitten, schon waren sie kleiner und ich hatte die doppelte Menge für's gleiche Geld. Geht natürlich nicht, wenn dein Kind Ben oder Mia heißt und davon noch 5 in der Kindergartengruppe sind.

Aufgebügelt hab ich die höchstens 30 Sekunden, mehr Geduld habe ich nicht. Hat aber bisher alles gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Antwort von Kriekkrischtn am 04.11.2014, 8:44 Uhr

Wir haben die von Jako-o:

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-schulorganisation-schulbedarf-zum-schulstart-eigentums-aufkleber--662044.html

Ich habe mir da in jede Zeile Vor- und Nachname aufdrucken lassen und schneide die dann auseinander. Die halten super. Ich wasche die regelmäßig in der 60°-Wäsche und das klappt auch super. Einziges Problem: entfernen lassen sie sich nicht mehr. Aber ich denke das ist bei anderen auch so.

Weiterer Vorteil: die kleben auch super auf Plastikzeug (Tupper...) und halten da auch täglich die Spülmaschine aus! Wir haben da teilweise Sachen die seit über einem Jahr täglich bei 50 oder 65° in der Maschine mitlaufen und die kleben noch wie am ersten Tag an Ort und Stelle! Nur daran rumpopelnde 2,5-jährige sind ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dymo Label Writer

Antwort von Cossi99 am 04.11.2014, 10:06 Uhr

Hi,

den haben wir uns im Lidl gekauft und da gibts auch Wäscheschilder. Vorteil - Länge ist so, wie du sie brauchst, du machst nur so viele wie du brauchst und Bänder nachordern ist auch kein Problem.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gutmarkiert sind super

Antwort von Marianna81 am 04.11.2014, 18:03 Uhr

würde die immer wieder benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Kleidungsetiketten Kinder?

Antwort von Nannilein am 04.11.2014, 20:07 Uhr

Ich nehme von gutmarkiert immer die Kleidungsaufkleber, kleben super, geht schnell und hält viele Wäschen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.