Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 29.08.2014, 15:21 Uhr

t-online spinnt

Hat jemand auch das Problem
outlook empfängt aber selndet keine Nachrichten ?

Fehler
"timeout beim Warten auf Ausgangsserver"
Gibt es einen Virus der sowas macht ?
Kasperski hat nichts gefunden

Und ich wundere michs eit tagen dass ich nie ne Antwort bekomme wenn ich jemanden anmaile

dagmar

 
4 Antworten:

Re: t-online spinnt

Antwort von mama260115 am 29.08.2014, 22:26 Uhr

Bei mir spinnt schon seit Wochen unser Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: t-online spinnt

Antwort von franziska1958 am 30.08.2014, 10:14 Uhr

Hallo,
Wir hatten das Problem auch. Hast du vielleicht einen neuen Router? Wir mussten im Router ein Häkchen wegblicken, dann ging es wieder.
Bei uns Email Eingang ja, Ausgang nein.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Router haben wir sicher schon 8 Wochen

Antwort von Ellert am 30.08.2014, 11:37 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hab ich auch immer wieder mal ... liegt an zu langsamer leitung ...

Antwort von sechsfachmama am 02.09.2014, 23:47 Uhr

inzwischen hab ich das L-paket von der tkom, damit wir halbwegs vernünftig surfen können (funk) - und seitdem hab ich das problem nicht mehr.

aber sonst hab ich teilweise tage gebraucht, um mal ne mail mit nem mini-foto wegschicken zu können oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.