Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 02.03.2014, 16:43 Uhr

sucht (schon) jmd bikinis für sommerurlaub?

hab gerade im limangooutlet bestellt, 7 stck... mal sehen was das probieren nächste woche so bringt, kabinenrennerei tu ich mir NIE mehr an. das licht, die enge kabine, die neugierige verkäuferin, nee... dann lieber daheim in ruhe wenn ich zeit und lust hab.
es gibt super schnäppchen, und v a auch in den durchschnittsgrößen (40, 42) aber auch in kleiner und größer noch einiges sehr schöne da.

frohes shoppen!

 
2 Antworten:

ich hatte letztens nicht gefunden

Antwort von Ellert am 02.03.2014, 17:18 Uhr

zumindest keine Superschnäppchen
ich hoffe auf die nächste verkaufsaktion
ich mag nur bestimmte Schnitte an Bademode...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich suche noch die Figur für den Bikini..

Antwort von SchwesterRabiata am 04.03.2014, 19:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.