Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 25.05.2016, 13:09 Uhr

Suche Altenpflegerinnnen

Hallo
ist hier vielleicht eine Altenpflegerin die im ambulanten Dienst arbeitet? Es geht um das beliebte Thema Gehalt

 
7 Antworten:

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von tabeamutti am 25.05.2016, 15:18 Uhr

Hallo,

hast eine gefunden
Arbeite zwar jetzt nicht mehr, aber bis vor kurzem noch. War aber Diakonie, also Tarif + die üblichen Sonderzahlungen.

Was möchtest du denn wissen?

LG tabeamutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von sternchen1410 am 25.05.2016, 15:30 Uhr

Ich habe 7 Jahre berufserfahrung. Arbeite im amb. Dienst bei der awo. 28 Std. Im Monat für 422 Euro Monijob. Nun will ich auf 55 Std. Monatl.aufstocken. meine Angst ist dass ich lstkl.5 habe. Zulagen habe ich keine.kannst du mir weiterhelfen? Was könnte ich erwarten an verdienst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von tabeamutti am 25.05.2016, 21:53 Uhr

Ich habe Std. Lohn 12,50 beim Minijob, EG5 Stufe 3 . Das hätte ich mal der Stunden nehmen müssen - bei dir also mal 55.

Das wird auf jeden Fall im 850€ Bereich sein, bei Stkl. 5 also nicht viel raus - aber versichert etc.
Wieso hast du keine Zulagen? Kein Wochenende od. Spätdienst? Steht dir doch auch im Minijob zu.

Frag doch einfach mal nach, die können dir das bei der Abrechnungsstelle ganz genau sagen und dann kannst du dir selber ausrechnen was übrig bleibt.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von sternchen1410 am 25.05.2016, 22:24 Uhr

Hi dir kriegen für Sonntag und Feiertage 20% zeitzuschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von 3wildehühner am 27.05.2016, 1:26 Uhr

Wenn du bei der AWO arbeitest, ist das ganz einfach- die haben doch einen eigenen Tarif. Google mal danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von sternchen1410 am 27.05.2016, 5:28 Uhr

Ja aber welche Gruppe bin ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von 3wildehühner am 27.05.2016, 15:09 Uhr

http://www.agv-awo.de/downloads/tarifvertraege/pdf/Soziale_Dienstleistungen_gGmbH/2012_TV_AWO_Soziale_Dienstleistungen_gGmbH.pdf

Demnach müsstest du S3 sein, da du mehr als vier Jahre Berufserfahrung vorweisen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.