Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 01.01.2015, 13:23 Uhr

Stressless Sofa oder ähnl. ...erfahrungen?

Hallo,
Da ich rückenprobleme habe, wollen wir uns vielleicht ein stressless Sofa / Sessel kaufen.
Hat jemand damit erfahrungen?
Oder kennt Alternativen da stressless doch sehr teuer ist.
Viele Grüße
Marion

 
3 Antworten:

Re: Stressless Sofa oder ähnl. ...erfahrungen?

Antwort von sojamama am 01.01.2015, 15:59 Uhr

Ich kenne nur die Sessel von dieser Firma.
Meine Eltern haben einen Sessel, mein Papa liegt da immer nach der Arbeit drin und hält ein Nickerchen. Er sagt, der Sessel ist super, auch er hat Rückenoprobleme.

Meine Gynäkologen haben auch zwei Sessel dieser Art, für die Schwangeren, wenn CTG geschrieben wurde. War einfach genial.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stressless Sofa oder ähnl. ...erfahrungen?

Antwort von Frau_Z am 02.01.2015, 18:07 Uhr

Ich bin im Okt endlich stolze Besitzerin eines solchen Sessels geworden.
Ich hab mir das ca 2 Jahre im Möbelhaus angeschaut und probiert ect. Nur der Preis *hui* .
Im Okt hatten die DEN einen im Rausverkauf und noch ne Aktion dazu da habe ich zugeschlagen.
Hier daheim herrscht ein wettrennen wer zuerst sitzt
Wenn wir umgezogen sind und mehr Platz haben kommt auf jedenfall noch ein 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stressless Sofa oder ähnl. ...erfahrungen?

Antwort von emmababy am 05.01.2015, 8:16 Uhr

auf jeden Fall stressless nehmen, kein "Nachbau"!
Schau doch mal wegen einem gebrauchten!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.