Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1989 am 17.08.2016, 9:14 Uhr

Steuererklärung wer kann helfen

Hallo an Alle.

Ich brauch mal Hilfe bezogen auf die Steuererklärung .
Ich habe von Januar bis November Elterngeld erhalten. Pro Monat 1060 Euro.
Ab Mitte November bis Dezember war ich Teilzeit arbeiten. Im November bekam ich 1400 Euro Netto und im Dezember 1600 netto.
Kann mir einer sagen wie viel Steuern ich nachzahlen muss oder wie ich das errechne?
Ich bin nicht verheiratet, hab Lohnsteuerklasse 1 und lebe mit dem Partner in einer Wohnung zusammen.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Steuererklärung wer kann helfen

Antwort von Carow am 17.08.2016, 18:10 Uhr

Wundere dich nicht, wenn du keine Antworten bekommst.
Erstens kann man dies aus deinen Angaben nicht ermitteln und zweitens besorgt dir die entsprechende Software und rechne damit selber.
Ich mag schon den Aufwand für die eigene Steuererklärung nicht. Nie würde ich noch für Fremde Steuern berechnen.

LG
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steuererklärung wer kann helfen

Antwort von Herbstsonne30 am 18.08.2016, 18:21 Uhr

Letzter Abschnitt:

http://www.geldsparen.de/brutto-netto-rechner/elterngeld_1.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.