Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häsle am 12.03.2015, 19:19 Uhr

Spülmaschinen-geeigneter Coffee-to-go Becher gesucht!

S.o.
Der Becher muss nicht super dicht sein, aber zu verschließen, damit während der Fahrt nichts rausschwappt.
Er muss nicht ewig heiß halten.
Aber er sollte in der Spülmaschine gereinigt werden können, inkl. Deckel.

Bei den meisten Bechern läuft entweder der Deckel voll und sifft dann ewig rum, oder der Becher ist doppelwandig und da läuft dann die Siffe rein.

Er darf sogar ein bissl was kosten.

Hat jemand einen Tipp?

 
6 Antworten:

Re: Spülmaschinen-geeigneter Coffee-to-go Becher gesucht!

Antwort von Graupapagei3 am 13.03.2015, 7:50 Uhr

Also ich mag Emsa travel mug, die sind auch spülmaschinenegeeignet und da sifft auch nichts rum.

Qualität ist auch super, hält total dicht und bleibt ewig heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschinen-geeigneter Coffee-to-go Becher gesucht!

Antwort von Häsle am 13.03.2015, 11:31 Uhr

Danke! Schon bestellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschinen-geeigneter Coffee-to-go Becher gesucht!

Antwort von Inpale am 13.03.2015, 13:50 Uhr

ich habe meinem Mann den von Tupper bestellt. Der ist auch sehr gut. Hält auch nicht ewig warm, aber reicht für die Autofahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschinen-geeigneter Coffee-to-go Becher gesucht!

Antwort von Häsle am 13.03.2015, 14:05 Uhr

Danke! Falls der von Emsa meinen Mann nicht zufriedenstellt, probier ich den aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den haben wir auch

Antwort von Ellert am 13.03.2015, 15:19 Uhr

der ist super

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Tupper haben wir verschenkt, der hat uns nicht gefallen

Antwort von Ellert am 13.03.2015, 15:20 Uhr

dann den Emsa gekaufder Tupper ist nicht 100% dicht
und hält nur ganz kurz warm.

Wenn er nur für 20 Minuten Autofahrt ist und er da stehen kann geht der sicher auchim Korb umfallen gab bei mir Sauerei

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.