Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 09.11.2015, 21:22 Uhr

Sky oder...

Hallo,

Was habt ihr Sky oder Fire TV wie zufrieden seid ihr damit kann mich nicht entscheiden.

Lg

 
13 Antworten:

beides nicht, da sind wir zu geizig

Antwort von Ellert am 09.11.2015, 22:11 Uhr

Wir haben TV unten über den Internetanschluss und unheimlich viele Programme, das war im vertrag incl als wir den wechselten,
im restlichen Haus DVBT,
also nichts was extra kostet

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beides nicht, da sind wir zu geizig

Antwort von Alex2003 am 09.11.2015, 22:15 Uhr

wir haben sky, der vorteil ist, dass man einen guten festplatten- reciever dabei hat!
wenn sie aber nochmal erhöhen, werden wir es kündigen, da sonst einfach zu teuer.wenn preis bleibt, werden wir es auch weiter nehmen.
so gut zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beides nicht, da sind wir zu geizig

Antwort von TylerEliasMama am 09.11.2015, 23:32 Uhr

Wir haben auch sky, hauptsächlich wegen Fußball aber alle erfreuen sich dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beides nicht, da sind wir zu geizig

Antwort von sternenfee75 am 10.11.2015, 1:01 Uhr

Wir haben sky und Amazon Prime, da ist dann auch für jeden was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amazon Prime

Antwort von Ellert am 10.11.2015, 6:35 Uhr

huihu

das haben wir theoretisch ja auch, aber nie genutzt
Wie geht das eigentlich ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Prime

Antwort von Alexa1978 am 10.11.2015, 7:10 Uhr

Wir haben Sky Österreich, Netflix, Maxdome und Amazon Prime (damals für 19 € pro Jahr). Klingt jetzt so, als würden wir den ganzen Tag TV gucken *lach*.

Sky werde ich kündigen. Habe das Paket Sky Welt & Film für 24,99. Eine Woche nach Anmeldung gab es das Paket Sky Welt, Film & Sport für 28,99. Obwohl ich in der Widerspruchszeit lag, haben die mich nicht mehr wechseln lassen und erstreiten wollte ich das nicht. Naja. Das Jahr ist jetzt auch bald vorüber. Ich bin auch mit dem Festplattenreceiver von Sky überhaupt nicht zufrieden.

Wir werden wieder auf Kabel-TV umsteigen, weil wir auch unser Internet darüber nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sky!

Antwort von Methos am 10.11.2015, 7:58 Uhr

Wir haben seit Jahren Sky, wurde immer teurer.
Wir schätzen es aber und möchten es gerne behalten.
Unser Vertrag läuft Ende des Jahres aus.
Es gibt im Internet Foren, wo die besten Bedingungen für neue und weiterlaufende Verträge gepostet werden.
Sky stellt im Moment seine angebotpakete um, also darauf achten, was für euch wichtig ist.
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky oder...

Antwort von Lita am 10.11.2015, 9:29 Uhr

Sky reizt mich nicht. Amazon Prime Instant Video habe ich ein Jahr lang genutzt, den Vertrag dann aber nicht verlängert, weil ich Filme & Serien gerne im Original schaue und das Angebot da sehr mager war. Das Angebot an Kindersendungen fand ich dort aber sehr gut.

Jetzt teste ich Netflix. Gefällt mir vom Prinzip her sehr gut. Nachteile: Ausgerechnet meine 2 Lieblingsserien finde ich dort leider nicht. Und ich kann die Inhalte nicht auf dem Ipad abspielen (zu altes Modell und App läuft dort nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sky

Antwort von sojamama am 10.11.2015, 10:01 Uhr

Wir haben das seit vielen Jahren schon. Es wurde aber immer teuerer.

Die Sender gefallen uns aber sehr, es sind tolle Sender für Kinder dabei, tolle Dokumentationssender, die Bundesliga usw.
Wir haben nun gekündigt, aber es trudeln bereits die besten neuen Angebote bei uns ein... mal sehen, was wir dann nehmen.

Falls nichts dabei ist, evtl. nehmen wir dann das Entertain über die Telekom, da ist uns auch schon alles zugeschickt worden....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky oder...

Antwort von mama von joshua am tab am 10.11.2015, 11:22 Uhr

Wir haben Amazon Prime und diverse Mediatheken auf der Raspberry Pi. Amazon Prima haette ich so auch nicht geordert, aber ich bestelle viel ueber Amazon und da rechnet sich das schon wegen der Versandkosten uebers Jahr. Muss aber gestehen, dass wir alle nicht so die grossen Fernsehgucker sind, von daher ist Sky fuer uns absolut uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky oder...

Antwort von seevetaler am 10.11.2015, 16:17 Uhr

Wir haben Sky und Amazon Prime . Sky wegen Fußball. Das Spielfimprogrann finde ich schon seit langem sehr unbefriedigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von shinead am 10.11.2015, 20:27 Uhr

guck mal, ob ihr im Smart TV die App von Prime habt. Darüber kannst Du die Filme / Serien auswählen und ansehen.

Ich habe mir über den Rechner eine Watchlist angelegt, damit der Überblick besser ist. Das funktioniert einfach über die Amazon Webseite (mein Prime, direkt neben dem Einkaufswagen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky oder...

Antwort von Silvia3 am 12.11.2015, 23:06 Uhr

Wir haben Amazon Prime. Für Sky wäre ich zu geizig, besonders da hier niemand Fußball guckt und wir überhaupt nicht so die großen Fernseh-Gucker sind.
Meine Töchter nutzen Prime viel über ihre Laptops, da schauen sie irgendwelche Serien.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.