Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 14.05.2015, 18:26 Uhr

Schnittmuster für Raglankleid kostenlos

https://www.makerist.de/patterns/set-raglankleid-frau-alma-und-alma?utm_medium=linkad&utm_source=facebook&utm_campaign=Registrations-Naehen&utm_content=2015-05-12_desktopfeed_Interests-Sewing__raglan0_OCPM&utm_id=5551eb3c58e7ab26438b457e

 
6 Antworten:

Re: Schnittmuster für Raglankleid kostenlos

Antwort von Terkey235 am 15.05.2015, 20:11 Uhr

Oh, danke,! Hab es direkt runtergeladen. Super :)

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittmuster für Raglankleid kostenlos

Antwort von aus 4 mach 3 am 16.05.2015, 11:04 Uhr

Das ist ja super......habe mir gerade vorgenommen heute was nettes zu nähen (bin krank drum kann ich bei dem Wetter nicht raus...)

SUPER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz viele kostenlose Schnittmuster

Antwort von Zwurzenmami am 16.05.2015, 21:27 Uhr

https://www.makerist.de/topics/schnittmuster-kostenlos?utm_source=facebook&utm_medium=linkad&utm_campaign=20150106_NFD_WCA_7days_naehtopic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viele kostenlose Schnittmuster

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.05.2015, 18:36 Uhr

Hallo,

super, vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viele kostenlose Schnittmuster

Antwort von die Mutti am 29.05.2015, 9:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittmuster für Raglankleid kostenlos

Antwort von Carmar am 03.06.2015, 12:40 Uhr

Wie komisvch ist das denn< ?
Erst sehe ich bei dem Link lauter kostenlose Anleitungen, aber kein Raglankleid.
Ein paar Minuten später sehe ich dort das Raglankleid, aber auch einen Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.