Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 04.10.2015, 15:13 Uhr

Registrierkasse für ältere Kinder?

vielleicht kann mir jemand helfen
Meine fast 10 Jährige liebt es zu verkaufen und wünscht sich eine Kasse wie im Supermarkt aber halt Kindgerecht.
Das was ich gefunden habe ist aber eher typisch Kleinkind und nicht mehr passend.
Hat jemand ne Idee wo ich so eine Kasse her bekomme wo bei Eingabe auch diese Kassenzettel raus kommen und man alles eintippen usw kann?
Hoffe ich drück mich nicht zu umständlich aus aber weiß nicht wie ich es anders erklären soll.

 
4 Antworten:

Re: Registrierkasse für ältere Kinder?

Antwort von Tweety2014 am 04.10.2015, 16:37 Uhr

Es gibt doch auch so Taschenrechner wo dann zettel rauskommt vll sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da werd ich mal schaun

Antwort von Mama mal 5 am 04.10.2015, 19:33 Uhr

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Registrierkasse für ältere Kinder?

Antwort von Nicos Mama am 05.10.2015, 0:06 Uhr

Hallo,
,
mein Sohn hat sich vor 2 Jahren zu Weihnachten,
da war er auch 10 Jahre alt, eine richtige Registrierkasse gewünscht.
Ich habe eine "richtige" gekauft und zwar diese hier:

http://www.amazon.de/Olivetti-Registrierkasse-ECR-7100-grau/dp/B000X7WATO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1443996256&sr=8-2&keywords=Registrierkasse

Er wird im Dezember 12 und spielt nach wie vor damit.

LG
Nicos Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Registrierkasse für ältere Kinder?

Antwort von RR am 05.10.2015, 9:02 Uhr

Hallo
unser 11jähriger spielt dann mit einer ausrangierten echten Registrierkasse von uns.

Frag mal in kleineren Geschäften, die tauschen ja die Geräte auch ab u. zu aus.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.