Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 22.05.2014, 17:06 Uhr

Real Onlineshop - einmal und nie wieder!

Letzte Woche war die Senseo bei Real für 40 € im Angebot. Da ich keinen Laden in der Nähe habe, habe ich online bestellt.
Bestätigungsemail kam, Lieferzeit 6-9 Werktage. Ganz schön lang, aber gut...
Die Zeit war jetzt fast rum, also habe ich heute da angerufen und nachgefragt.
Antwort: Ja, das Kontingent ist erschöpft, sie wissen leider auch nicht, wann die wieder kommt und bis wann ich die Maschine dann bekomme.
Daraufhin wollte ich stornieren und das geht laut der Dame am Telefon nicht. Ich soll dann die Annahme verweigern.

Finde ich kundenunfreundlich. Erst eine falsche LZ Angabe, dann keine Mail mit neuer Lieferzeit und stornieren geht auch nicht.

Danke, ich bin bedient und kaufe doch wieder für mehr Geld im Fachhandel.
Geiz ist eben doch nicht geil.

LG
Schnurzel

 
2 Antworten:

Re: Real Onlineshop - einmal und nie wieder!

Antwort von Tweety2014 am 22.05.2014, 18:34 Uhr

Hab mit denen nur gute erfahrungen.
hatte eine kamera bestellt und diese dann doch nicht gebraucht konnte ich nach 6 wochen noch zurück schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Real Onlineshop - einmal und nie wieder!

Antwort von Luni2701 am 22.05.2014, 19:18 Uhr

Naja, es kann ja nun immer mal passieren dass zu wenig Ware für die Bestellungen da sind, da ist real nicht der einzige dem das passiert.
Davon ab, gehts hier um Kundenservice und da ist es echt ein glücksgriff, wen man da am Telefon hat. Die Dame hatte wohl keinen Bock auf ne Stornierung, weil die evtl. umständlich ist oder sie es einfach nicht kann und wenn du die annahme verweigerst hat sie nicht die arbeit damit. Ne andere hätte dir vielleicht sogar noch nen gutschein abgezogen oder sonst was.

Wobei ganz davon ab, Elektro-Gegenständige kaufe ich bis auf vereinzelte AUsnahmen NIE online, aus dem Grund, dass ich eben eienn ANsprechpartner vor Ort haben will wenn es Probleme mit dem Gerät gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.