Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 24.05.2015, 11:22 Uhr

REAL Personalverkauf Mai 2015 ----- genauer Termin ???

Hallo,

weiß jemand, wann genau nächste Woche (?) der Personalkauf von REAL ist ?

Lg
Heike

 
4 Antworten:

Re: REAL Personalverkauf Mai 2015 ----- genauer Termin ???

Antwort von miablume am 24.05.2015, 11:27 Uhr

Leider nein aber ist das nicht nur für Personal gedacht ? Und wenn du jemanden kennst, dann kann dir doch auch der sagen wann der ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REAL Personalverkauf Mai 2015 ----- genauer Termin ???

Antwort von HeikeB1969 am 24.05.2015, 12:03 Uhr

Hi

bei uns werden die Zettelchen an "Stammkunden" weitergegeben - ganz öffentlich und nicht geheim.

Leider kenne ich die Verkäuferinngen nur so vom sehen und nicht "Persönlich", so dass ich keine einfach fragen könnte, ohne in den Markt zu gehn.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier werden die nichtmehr weitergegeben

Antwort von Ellert am 25.05.2015, 11:32 Uhr

Gab mal Ärger - leider !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REAL Personalverkauf Mai 2015 ----- genauer Termin ???

Antwort von 19mäuschen87 am 26.05.2015, 11:29 Uhr

Hallo,.

wenn ich mich nicht ganz irre dann am 29. & 30.05!

Hier werden die Zettel nicht mehr Öffentlich weiter gegeben da zu viele das ausgenutzt haben udn die Mitarbeiter teilweise nichts mehr abbekommen haben (vor den Feiertagen).

Aber Mitarbeiter dürfen nach wie vor sich 1-2 Blätter mit je 8 Gutscheinen mitnehmen und die an Freunde und Bekannte verteilen. Wir geben unsere immer in der Kita ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.