Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 19.08.2014, 8:12 Uhr

Produkt testen-Geld zurück

So viele Firmen bieten das an, aber funktioniert das auch wirklich? Schonmal jemand versucht? Wielange dauerte das ganze Procedere?

 
7 Antworten:

Re: Produkt testen-Geld zurück

Antwort von speedy am 19.08.2014, 8:49 Uhr

Ich habe das mal bei Swiffer gemacht. Ging problemlos, hat aber etwas gedauert. Ich musste den Kassenbon einscannen und zusammen mit meiner Bankverbindung in einer Internetformular eingeben und nach ca. 3 Wochen kam dann die Erstattung.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkt testen-Geld zurück

Antwort von Inpale am 19.08.2014, 10:34 Uhr

ich hab das mal bei den Activia Joghurts gemacht. Ging ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkt testen-Geld zurück

Antwort von xIntirax am 19.08.2014, 13:55 Uhr

Ich habe das mal bei Swiffer und Lenor gemacht.
Ging problemlos von statten. Auszahlung dauerte ca. 3-4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkt testen-Geld zurück

Antwort von tabeamutti am 19.08.2014, 19:47 Uhr

Ich habe das mal bei Lenor+ Always gemacht. Hat etwas gedauert, war aber unproblematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkt testen-Geld zurück

Antwort von asti_2 am 20.08.2014, 7:19 Uhr

Bei Homann ging es innerhalb einer Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkt testen-Geld zurück

Antwort von jamelek am 22.08.2014, 1:18 Uhr

Ich habe das mal bei Dash und Febreze gemacht. Ging problemlos.

Wobei ich mal ein Braungerät gekauft habe, wo man nach Einsendung der Rechnungskopie einen Teil erstattet bekommen sollte, das Geld habe ich nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkt testen-Geld zurück

Antwort von kathi1a am 24.08.2014, 10:42 Uhr

Ich habs mal bei Hochland Toast it gemacht. Brav alles eingeschickt. Nie wieder was gehört.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.