Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 29.03.2014, 10:42 Uhr

Preisvorschlag bei ebay...kann man den Preis herausfinden?

Hallo,
Bei manchen abgelaufenen Auktionen, bei denen man einen preisvorschlag machen kann, sieht man den Text "preisvorschlag angenommen ".
Kann man diesen Preis herausfinden?
Man sieht es selbst bei den Bewertungen dann nicht..
Gibt es da einen Trick?
Oder ist das einfach "geheim"?

Viele Grüße
Marion

 
7 Antworten:

leider habe ich den Trick bisher nicht raus

Antwort von Ellert am 29.03.2014, 11:23 Uhr

mir gehts auch so, gerade wenn Händler imme das Selbe verkaufen würde man gerne wissen was deren Limit ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisvorschlag bei ebay...kann man den Preis herausfinden?

Antwort von Pelle am 29.03.2014, 12:07 Uhr

nö,sieht man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisvorschlag bei ebay...kann man den Preis herausfinden?

Antwort von Aprilbaby am 29.03.2014, 14:24 Uhr

Ich habe es leider auch noch nicht rausgefunden, aber gerade bei Händlern auch schon Preise vorgeschlagen.

Ich nehme dann einen äußerst niedrigen Preis, den ich bisher auch immer abgelehnt bekommen habe und steigere mich dann Euro für Euro, bis der Händler zustimmt oder es mir zu teuer wird. Gerade Händler schicken automatisierte Mails und das Ablehnen bzw. Zustimmen dauert nur wenige Sekunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aprilbaby ... Frage hab :o)

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.03.2014, 20:36 Uhr

Hallo,

ich dachte immer man darf nur eine bestimmte Anzahl von Preisvorschlägen (3 oder so) machen?!
Bei Dir im Beitrag klingt es aber irgendwie anders - täusch ich mich und gibt es garkein Limit, oder hab ich deinen Beitrag mißverstanden???

DANKE für eine Aufklährung und schönes Rest-WE noch
Katja & Co

PS zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts relevantes beitragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann nur drei

Antwort von Ellert am 29.03.2014, 20:41 Uhr

aber evtl hat sie mehrere accounts ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann nur drei

Antwort von Aprilbaby am 29.03.2014, 21:23 Uhr

Ja, das stimmt, in dem Fall müssen meine Eltern und meine Schwägerin herhalten. Ich habe nur einen Account.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisvorschlag bei ebay...kann man den Preis herausfinden?

Antwort von ninsche am 30.03.2014, 20:50 Uhr

früher (noch so vor 1-2 jahren) konnte man das sehen bei den beendeten angeboten, aber heute geht das nicht mehr. =( die haben das alles umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.