Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 07.04.2016, 16:29 Uhr

Post, 2 Fragen

ihr wisst ja immer was

1. hat hier jemand schon mal ein paket aus finnland erhalten? und kann mir sagen, wie schnell sowas geht?

2. hat dhl zur zeit (mal wieder) probleme? ich habe montag ein paket in der filiale abgegeben. laut status ist es dort immer noch. versand geht nach D, empfängerin hat es noch nicht. liegt also nicht an der sendungsverfolgung. werde da langsam unruhig

 
1 Antwort:

zu 2.

Antwort von SiJoJoFrAl am 08.04.2016, 19:14 Uhr

ruf in der Filiale an, obdie Post abgeholt wurde.
Vor kurzem wurden einige (alle?) Touren an neue Speditionen vergeben. Resultat war, dass wir (also 'meine') Filiale nicht 'entsorgt' wurde, wie es so schön auf postdeutsch heisst. Der Fahrer hatte uns einfach nicht gefunden, und auch alle anderen auf seiner Route nicht....wir versanken in Paketen, kistenweisen Briefen und hatten sogar Expressendungen.
Nur eine Möglichkeit, warum es noch nicht weiter gescannt wurde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.