Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 02.06.2014, 11:41 Uhr

polnische Ostsee hat wer erfahrung

War schon mal jemand von euch an der polnischen Ostsee und mag mir erzählen wie es so war.
Hab nen tolles Angebot entdeckt aber bin mir nicht so sicher.

Lg

 
2 Antworten:

Re: polnische Ostsee hat wer erfahrung

Antwort von wendi2 am 02.06.2014, 17:32 Uhr

Die polnische Ostseeküste ist seeehr lang. Zeig mal das Angebot dann kann ich dir vielleicht was dazu sagen (kannst es auch per PN machen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polnische Ostsee hat wer erfahrung

Antwort von dennethw am 02.06.2014, 22:18 Uhr

Wir waren zu Ostern dort. Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ca 150 m vom Wasser weg, mit Strandpromenade und viel Platz für die Kinder zum Toben (um die anderen Gäste herum :)
Zu vergleichen mit der deutschen Ostsee, hätte auch Heringsdorf oder Zinnowitz sein können vom Ambiente her, aber etwas preisgünstiger.
BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.