Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 18.03.2016, 19:40 Uhr

Ostern im Serengetipark - Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt, wenn

ein Vollzahler dabei ist und das Kind ein Osterei an der Kasse vorzeigt

http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/serengeti/serengeti_start.php?id=2&nid=628

 
16 Antworten:

wie ist denn der Serengetipark ?

Antwort von Ellert am 18.03.2016, 23:23 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist denn der Serengetipark ?

Antwort von Terkey235 am 19.03.2016, 1:11 Uhr

Der ist wirklich toll. Wir wohnen nicht so weit weg und fahren immer mal wieder hin.
Aufpassen, dass man keinen Aktionstag erwischt. Dann ist es schrecklich und man bekommt keinen Fuß an den Boden. Ansonsten wirklich schön. Die Giraffen und Zebras strecken ihre Köpfe ins Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von uns sind das über 3 Std, ob das lohnt ?

Antwort von Ellert am 19.03.2016, 8:41 Uhr

Wir müssten übernachten... und ich habe gelesen man soll nicht mit dem eigenen Auto durchfahren.
Was ist denn in dem Eintritt alles drin ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von uns sind das über 3 Std, ob das lohnt ?

Antwort von Zwurzenmami am 19.03.2016, 9:19 Uhr

Freizeitpark, Wildpark (die Affen reißen gern alles von den Autos ab, also fahrt lieber mit dem Bus durch, der Busfahrer erklärt auch immer viel), dann gibt es noch eine lustige Dschungeltour mit so einem Wackelbus, kurz durch die Tierwelt und dann ab in den Wald.

Die Bustour durch die Tierwelt kostet glaube 3 € pro Person.

Wir waren schon öfters an Aktionstagen, das einzige wo man dann wirklich warten musste, waren die Busse durch die Tierwelt und die Dschungelfahrt. Alles andere verläuft sich ganz gut finde ich.

Es gibt ja da auch die Holzhütten wo man übernachten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von uns sind das über 3 Std, ob das lohnt ?

Antwort von Zwurzenmami am 19.03.2016, 9:21 Uhr

schade nur, dass der Park nicht in den Merlinkarten drin ist.

An den Tankstellen usw gibt es auch immer Freikarten für den Park, da hat der Fahrer des Pkw freien Eintritt bei einem Vollzahler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freikarten gibts online

Antwort von Ellert am 19.03.2016, 9:51 Uhr

einer pro Auto quasi gratis

Was an Freizeitpark kann man sich da denn vorstellen
online erkennt man da nicht so viel was da incl ist und was extra kostet ausser der geführten Tour

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freikarten gibts online

Antwort von Zwurzenmami am 19.03.2016, 12:02 Uhr

wie überall, Essen, Trinken muss bezahlt werden und die Tour durch die Tierwelt. Die ganzen Fahrgeschäfte sind mit dem Eintritt abgegolten.

Achterbahn, Riesenrad, Parkeisenbahn, Nostalgiekarussell, Condor (das Ding fährt nach oben, ein paar mal im Kreis, bei schönem Wetter hat man eine super Aussicht) Fledermaus, Wildwasserbahn, dann kann man durch mehrere Affengehege gehen, wenn man Glück hat, kommen die sogar an und lassen sich streicheln, weiße Tiger, Hängebrücken, eine davon mit Aussichtsplattform bei den Giraffen, Trampoline, Kleinkinderkarussells, und etliches mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Ostern wahrscheinlich hoffnungslos überfüllt...

Antwort von ohno am 19.03.2016, 12:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Ostern wahrscheinlich hoffnungslos überfüllt...

Antwort von Zwurzenmami am 19.03.2016, 13:20 Uhr

wir waren Ostern öfters da, aber jetzt sind die Kinder zu groß und ich fand es gar nicht voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn würden wir nicht Ostern wollen

Antwort von Ellert am 19.03.2016, 15:17 Uhr

Was ich halt nicht sehe
wie rollstuhlgerecht das alles ist, gerade Fahrgeschäfte liebt meiner fast mehr als Tiere aber für uns rest wäre das sicher toll mal was Anderes

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tausend dank.es ist so toll da

Antwort von Joosy am 19.03.2016, 16:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DER LINK IST VON 2010!!!!!!!!!!

Antwort von Joosy am 19.03.2016, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist jedes Jahr am Ostersonntag!!!! auch dieses Jahr!!!

Antwort von wesermami am 19.03.2016, 22:13 Uhr

Steht auch auf der Internetseite;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jedes Jahr am Ostersonntag!!!! auch dieses Jahr!!!

Antwort von Joosy am 19.03.2016, 22:21 Uhr

hab ich nicht gesehen auf deren internetseite vom serengetipark
zeig
mal
ich schicke mein mann mit kindern dann
ich muss arbeiten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs gefunden

Antwort von Joosy am 19.03.2016, 22:25 Uhr

https://www.serengeti-park.de/der-serengeti-park/aktuelle-meldungen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freikarten gibts online

Antwort von Silvia3 am 20.03.2016, 23:02 Uhr

Deine Kinder sind für den Vergnügungspark zu groß, die Fahrgeschäfte sind eher etwas für Kleinere. Der Safaripark ist aber sehr schön und die gesamte Atmosphäre ist ganz nett. Halt etwas altertümlich, nicht mit Disney & Co. zu vergleichen.

Wenn Ihr übernachtet, könntet Ihr auch noch andere Attraktionen in der Gegend mitnehmen:

Vogelpark in Walsrode
Centerpark Bispinger Heide (Tageseintrittskarten)
Ralf Schumacher Kart-Bahn
Outlet Center in Soltau
Heidepark Soltau

und für Männer: das Panzermuseum in Munster

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.