Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama 01 am 05.12.2014, 9:16 Uhr

online advenskalender

bei welchen online advenskalendern macht ihr mit?
und habt ihr schon mal was gewonnen?

 
5 Antworten:

Re: online advenskalender

Antwort von sibs1 am 05.12.2014, 11:26 Uhr

Hallo,

gewonnen habe ich schon bei Seeberger, Panni und heute gerade eine Email von Berge und Meer.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online advenskalender

Antwort von xIntirax am 05.12.2014, 12:51 Uhr

Ich habe beim For Me Kalender eine Mexx Duftpaket gewonnen.

Ansonsten hast du hier eine Übersicht über die einzelnen Kalender:

http://www.adventskalender-gewinnspiele.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online advenskalender

Antwort von sternenfee75 am 05.12.2014, 14:29 Uhr

Ich mache bei einigen mit, das beste, was ich gewonnen habe, war eine Reise nach Tirol in ein Familienhotel, einen Kiwa und Eintrittskarten. Hatte aber auch schon eine Kinderküche zum Spielen und einiges mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online advenskalender

Antwort von Luni2701 am 05.12.2014, 16:27 Uhr

ich hab drei jahre lang mitgemacht, bei etlichen Kalendern und das einzige was ich gewonnen hab war ein voller Spam-Ordner.

Achnee, ne Tablet hülle aus Pappe von deichmann war auch dabei :-/

Dieses Jahr hab ich noch bei keinem mitgemacht, da ist mir meine Zeit nun zu schade für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei gar keinen wegen datenschutz

Antwort von Christine70 am 05.12.2014, 22:10 Uhr

da muß man ja alle daten eingeben, wenn man gewinnen will und zwar schon vorher und dann kann man sich vor werbemist nicht mehr retten, egal ob mail oder per post.

mit solchen dingen wollen sie nur an adressen rankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.