Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 15.06.2014, 15:29 Uhr

Nochmal Übergrößen: tragt ihr wirklich Mouse und Co shirts oder nur zum schlafen

Ich kenne mehr die sie zum schlafen tragen, aber mein Fall sind die nicht

 
9 Antworten:

ich hab das und liebe es !

Antwort von Ellert am 15.06.2014, 15:39 Uhr

in 44
allerdings Freizeit. nicht ins Büro

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas meinte ich nicht Ellert

Antwort von Milia80 am 15.06.2014, 17:02 Uhr

die gefallen mir auch, ich dachte es sind eher so einfarbige mit nem Print vorne gemeint.
Das auf dem Bild würde ich auch tragen wenn nicht so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, ich trage keine Minni Mouse auf der Brust..................

Antwort von Charlie+Lola am 15.06.2014, 17:20 Uhr

einen Oskar aus der Tonne, oder nen cooles Krümelmonster würde ich tragen. Aber das muß dann schon cool sein, kitschig oder niedlich ist nicht so meines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ab ich für 25.- glaube ich gekauft

Antwort von Ellert am 15.06.2014, 18:02 Uhr

war mal im Sale direkt bei desigual


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, ich trage keine Minni Mouse auf der Brust..................

Antwort von anna1979 am 15.06.2014, 21:19 Uhr

Nein, comics überhaupt nicht. Damit kann ich mich nicht identifizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Übergrößen: tragt ihr wirklich Mouse und Co shirts oder nur zum schlafen

Antwort von lara30 am 15.06.2014, 22:48 Uhr

Ganz Frech- als "dürre" Hippe kann ich dir sagen:

Das hat wohl nichts mit Körpervolumen zu tun- ist halt Geschmackssache!

Ich würde sowas weder draußen noch daheim tragen- ganz pervers finde ich auch die immer wiederkehrenden "Snoopy" Designs- besonders abscheulich- und das ist nur mein Geschmack- auf Schlüppis...brrrrrr....

Finde sowas aber auch bei Männern- also keine kleinen Jungens- echt brrr...

Also, wen DU das an sich magst, dann trag das, stör dich nicht an meiner oder anderer Meinung, mit Kilos hat das eh wenig zu tun!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Übergrößen: tragt ihr wirklich Mouse und Co shirts oder nur zum schlafen

Antwort von Christine70 am 16.06.2014, 12:15 Uhr

ich hab vor einem jahr einen schlafanzug für mich gesucht. sollte ein ganz normaler aus baumwolle sein, kein satin oder so, und das oberteil nicht zum knöpfen, sondern in der art wie ein shirt. meinst ihr, ich habe etwas passendes gefunden? Entweder der schnitt gefiel mit nicht, oder die hosenbeine waren zu weit.......... oder es war ein kindischer druck drauf. da gabs bärchen und katzen und dinos........ ich hab keinen einfarbigen gefunden. ich hätte zwar welche bestellen können, aber das wollte ich nicht, ich will die vorher anfassen und sehen. am ende kaufte ich mir normale herrent-shirts in übergröße, die trag ich jetzt zum schlafen. wenns kalt ist, eine legging drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Übergrößen: tragt ihr wirklich Mouse und Co shirts oder nur zum schlafen

Antwort von Rosenresli am 16.06.2014, 22:33 Uhr

Ich mag gar keine Oberteile mit Aufdruck. Trage meist uni.
Disney,Zungen oder Tiere auf Shirts sind für mich ein Graus.
Retro Shirts mag ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Übergrößen: tragt ihr wirklich Mouse und Co shirts oder nur zum schlafen

Antwort von Foxi23 am 17.06.2014, 6:46 Uhr

Uni geht bei mir gar nicht mehr, da lenkt ja rein gar nix von der Wurst überm Hosenbund ab, die nach der Schwangerschaft partout nicht wieder runter in die Hose rutschen will.

Ich finde Sheego gar nicht mal schlecht, hab einiges.
Leider ist es da meiner Erfahrung nach eher Zufall, welche Größe einem gerade passt und wie die Qualität ist. Mich nervt, dass ich immer alles in 3 Größen bestellen muss und manche Teile unverwüstlich sind, während andere nach 2 Wäschen schon zur reinen Haus- und Garten-/Freizeitkluft werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.