Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oberwichtelmutti am 21.10.2015, 21:07 Uhr

Noch 2 Wochen

habt ihr Zeit um Euch zum wichteln in unserem Wichtelforum anzumelden.
Wir freuen uns über jeden der dabei sein möchte.

Schaut vorbei.
Ihr findet uns über das Weihnachtsforum. Hier ist oben ziemlich mittig über den Forumsbeiträgen das Wichtelforum.

Wir freuen uns auf Dich.

Viele Grüße von der
oberwichtelmutti 2015

 
7 Antworten:

Es nervt !!!

Antwort von Christine70 am 22.10.2015, 7:07 Uhr

Wenn jemand wirklich wichteln will, der kommt ins wichtelforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich nicht !!!

Antwort von nicole812 am 22.10.2015, 7:33 Uhr

Sagst du, es gibt genug die leider nicht wissen wie und wo sie das Forum finden.....
Und wenn es dich nervt überlese es doch einfach anstatt dich aufzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt !!!

Antwort von Mehtab am 22.10.2015, 10:15 Uhr

Hallo Christine,

ich geb dir recht. Der Hinweis braucht nicht in jedes Forum, so dass man ihn in allen Foren überlesen muss.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Gedanke

Antwort von Ellert am 22.10.2015, 10:16 Uhr

da hat es das Weihnachtsforum
und wer mag der schaut da

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt !!!

Antwort von omagina am 22.10.2015, 12:46 Uhr

wenn sich nicht genug muttis finden sollte sich die schreiberin vielleicht mal fragen...warum...so gewinnt sie bestimmt keine mitmacher...sogar im omaforum war sie...echt etwas nervig....aber die omis sind ein so toller hühnerhaufen..die schaffen das alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Gedanke

Antwort von Christine70 am 22.10.2015, 12:48 Uhr

genau.. und erst vor zwei tagen wurde im rub danach gefragt und ihr wurde geholfen.

man muß es doch nicht in jedes unterforum schreiben. es gibt menschen, die wollen nicht wichteln. ich würde auch nicht jedem x-bliebigem fremden meine privatadresse geben. und hier läuft das ja auch noch über dritte. also sehen noch mehr meine adresse. das muß ja nicht sein. wer es machen will und spaß dran hat, soll ins weihnachtsforum und dort fragen. dem wird geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt !!!

Antwort von Christine70 am 22.10.2015, 12:53 Uhr

hühnerwichteln? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.