Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 07.02.2014, 15:29 Uhr

Neue Warnung Geschirrspüler Viking und Hanseatic 2000-2006

Hallo,
Wer sich letztens noch gefreut hat, das seine Geschirrspülmaschine nicht dabei ist, hat jetzt eine "neue Chance"...
Heute stand in der Zeitung, das bei viking und hanseatic Spüler zwischen 2000-2006 auch Brandgefahr besteht.
Online spontan noch nichts gefunden, sind einige typen.
Also im Zweifelsfall mal anrufen oder googlen ob noch was online ist.

Hotline 040 36 033 134
Service@otto.de

Viel Glück ...hoffentlich seid ihr nicht dabei.

Viele Grüße
Marion

 
2 Antworten:

Re: Neue Warnung Geschirrspüler Viking und Hanseatic 2000-2006

Antwort von Pelle am 07.02.2014, 22:39 Uhr

man könnte auch denken,das mit solch meldungen die Marktwirtschaft angekurbelt werden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die haben wahrscheinlich beim selben grundhersteller produziert....

Antwort von Methos am 08.02.2014, 8:07 Uhr

...Wie die Marken und haben jetzt festgestellt, hoppla, die selben Teile haben wir ja auch.
Ich denke sie müssen das mitteilen, so eine Anzeige in den Zeitungen ist ja auch nicht billig.
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.