Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 26.09.2015, 9:18 Uhr

nebenjob

Hallo
Ich habe mit 3 Jahre elternzeit genommen jetzt nach 19 Monaten möchte ich wieder arbeiten gehen.
Mir stehen noch knapp 3 Monate elterngeld zu.
Beeinflusst das irgendetwas mit den 450 euro job?

Und ich habe ausgerechnet ich darf 50 Stunden im Monat nicht überschreiten
Hatte Noch nie ein gv Vertrag daher weiss ich nicht wie das läuft
Wird jede Woche ungefähr die gleiche Arbeitszeit anfallen oder kann es sein das ich eine Woche zb. 30 Stunden arbeiten muss und für den restlichen Wochen nur noch die 20 Std aufgeteilt ?
Hoffe es ist verständlich war ich meine
ich hab meine Verfügungs Zeiten angeben
aber mein Chef muss halt schauen wie er mich braucht.
Arbeitsstelle mc donalds

 
1 Antwort:

Re: nebenjob

Antwort von miablume am 28.09.2015, 21:29 Uhr

Ich hab nicht alles verstanden aber ich weiß auf jedenfall dass sich ein Job wärend der Elternzeit nicht lohnt ! Ich hab 3 Monate auf 450 Euro Basis gearbeitet und es wurde alles voll angerechnet und am Elterngeld wieder abgezogen. War ein blödes Hickhack. Würde ich nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.