Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanie5 am 10.11.2015, 23:35 Uhr

Milka Gutschein gilt auch für reguläre Ware!

Habe heute auch eingekauft. Und der Gutschein gilt für alle Milka Produkte. Ich habe paar von den großen Tafeln gekauft. Also nutzt es noch.

 
6 Antworten:

auf Milka Produkte halt;-)

Antwort von wesermami am 11.11.2015, 16:08 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe morgen nochmal, da haben sie die großen im Angebot!

Antwort von Alex2003 am 12.11.2015, 11:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe morgen nochmal, da haben sie die großen im Angebot!

Antwort von peta am 14.11.2015, 6:57 Uhr

Bei uns wurde gesagt, dass der Coupon dann aber nicht zusätzlich einsetzbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe morgen nochmal, da haben sie die großen im Angebot!

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.11.2015, 12:40 Uhr

Hallo,

das Thema hatten wir auch. Es steht aber ganz deutlich auf dem Coupon drauf, auf den ausgezeichneten Preis. Was anderes wäre es gewesen, wenn man noch eine andere Aktion hätte. Bei uns war letzte Woche die große Schokolade im Angebot. Zu Hause mussten wir feststellen, dass wir nicht auf alles 50% bekamen. Mein Mann ist wieder hin und die meinten, ja auf die Schokolade nicht. Blöd nur, dass es auf einen Teil der Schokolade aus dem Angebot gab und bei anderer nicht. Wir haben unser Geld bekommen.
Was aber sehr auffällig war, dass plötzlich nicht ein Milka Nikolaus mehr da war, oder ähnliche Artikel wie Tassen und so Dinge . So ein Zufall aber auch. Das Zeug steht doch bestimt heute wieder draußen. Bei den Kalendern waren sie mit rausräumen allerdings zu früh. Die haben wir enddeckt und haben dann tatsächlich nur € 2,25 für einen Milka Adventskalender bezahlt . Haben wir gleich 3 mitgenommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe morgen nochmal, da haben sie die großen im Angebot!

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.11.2015, 12:44 Uhr

Übrigens, ganz vergessen. Ganz herzlichen Dank an die Tippgeberin. Wir haben dadurch ca. € 30,-- gespart. Nicht dass wir so viel Schokolade essen, aber unserer Tochter ist es egal, ob sie einen Nikolaus bekommt, oder diese Löffeleier. Bei den Nachbarskindern ist es mir egal. Die bekommen einfach eine Schokolade vor die Tür. Meine Große und ihr Freund bekommen Diese Nikolaustafeln und so einen Schachtel "Kleines Dankeschön" für meine Kollegin gab es auch noch. Das war schon ein toller Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe morgen nochmal, da haben sie die großen im Angebot!

Antwort von supermami0 am 11.12.2015, 9:26 Uhr

habt ihr ja echt Glück gehabt :)
Ich hab mir dieses Jahr einen Tee Adventskalender besorgt. Ist super und nur zu Empfehlen für Erwachsene. Meinem Mann hab ich auch einen gekauft, ihm hats echt gefallen. Ist ein tolles Geschenk um mehr zeit miteinander zu verbringen :) Abends zsm seinen Tee trinken:)
Ist für dieses Jahr leider etwas spät aber zur Info fürs nächste.
Hab aber als kleines Geschenk was anderes gefunden http://www.tee-magazin.de/adventstee-und-weihnachtstee/
Falls jmd Interesse daran hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.