Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 07.05.2015, 12:42 Uhr

macht jemand yoga? habe fragen dazu!

hallo, mein mann möchte mal yoga ausprobieren, da er extrem stress hat!
( denke zwar ist nichts für ihn, aber arzt usw. sagen er muss was tun)
ich habe jetzt mal im internet rumgesucht und eine evtl auch 2 praxen hier in der nähe in frage kommen könnten, aber ich finde die extrem teuer!
was bezahlt ihr für 5 oder 10 stunden a 1, 5 Stunden?
kann man da einen zuschuß von der gesetzlichen Krankenkasse evtl. bekommen?
danke für eure antworten!

 
4 Antworten:

Re: macht jemand yoga? habe fragen dazu!

Antwort von omagina am 07.05.2015, 17:43 Uhr

frag doch mal bei eurer krankenkasse...bei der aok gibts kurse die..wenn man alle kurstage anwesend war voll bezahlt werden...es gibt ja ausser yoga noch eine menge andrer stressabbau und entspannungssachen..lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand yoga? habe fragen dazu!

Antwort von Samsine am 08.05.2015, 12:07 Uhr

Zu der Krankenkassenerstattung kann ich nichts sagen, aber wenn es Yoga sein soll schaut Euch mal bei größeren Sportvereinen um. Die bieten bei uns auch Gesundheitssport an (Rückengymnastik, Autogenes Training, Yoga ...) und das zum recht günstigen Jahresbeitrag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand yoga? habe fragen dazu!

Antwort von speedy am 09.05.2015, 21:54 Uhr

Bei uns hat die VHS gleich mehrere yoga-Kurse im Angebot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand yoga? habe fragen dazu!

Antwort von Saraid am 11.05.2015, 7:14 Uhr

Hallo,
Es ist wie alles, willst du was richtig machen, brauchst du jemanden, der Ahnung hat.
VHS Kurse sind im Prinzip immer nett zum Reinschnuppern, aber man braucht Glück um einen guten Lehrer zu erwischen.
Gute Qualifikation hat yoga vidja, alles andere je nach Begabung der Lehrperson.
10€ pro Stunde ist hier üblich.
Nach yoga vidja Lehrern kannst googlen und über deren HP auch jemanden finden.
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.